Umhängetasche von Crumpler

• Hallo,

ich möchte mir gerne eine Umhängetasche von Crumpler oder auch einem anderen Hersteller kaufen. Kann mir jemand sage ob es z.b. von Crumpler eine Tasche gibt in die ich ein Laptop einlegen kann und zudem noch ein fach für z.b. einen Aktenordner habe? Weitere Fächer für Handy, PDA usw wären von Vorteil.

Ich suche nun schon sehr lange nach soetwas. Die Taschen von http://www.crumpler.de (kranke seite ;) ) gefallen mir sehr gut. Aber leider gibt es in meiner Nähe keinen Laden zum testen.

Viele Grüße

Thorsten

PS:
    Nennt man diese Art von Tasche auch Messanger?

• Ich kann Dir taschenkaufhaus.de empfehlen. Große Auswahl und schneller Versand.
    Wenn es nicht unbedingt eine Crumpler sein soll: ich hab mir bei o.g. Firma damals die Vaude Vektor bestellt-sehr empfehlenswert!
    Teilweise günstige Crumpler-Angebote findest Du auch hier: Klick

• Re: Umhängetasche von Crumpler

Zitat

Original geschrieben von LarryT78

Ich suche nun schon sehr lange nach soetwas. Die Taschen von http://www.crumpler.de (kranke seite ;) )

Krank Seite! Da hast Du recht !! Da haste nach 3 min. kein Bock mehr zu suchen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo!
    Ich hab meine Laptoptasche von Crumpler einfach aus dem Media Markt. Hier haben sie da unendliche Variationen mit Preisen von 50 bis 90 Euro.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hatte früher mal eine Fototasche von Crumpler und mittlerweile nen Messenger-Bag von Timbuk2 (Gibt's unter anderem bei Globetrotter).

Kann dir die Crumpler nur empfehlen, auch wenn sie verhältnismäßig viel Geld kosten, sie sind imho für die Ewigkeit gebaut, wirklich klasse. Ansonsten bin ich eigentlich mehr der Rucksack-Fan, weil sich da doch deutlich mehr Gewicht bequemer transportieren lässt, aber denke du weißt eher, was du alles reinpacken willst ;)

• Re: Re: Umhängetasche von Crumpler

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Krank Seite! Da hast Du recht !! Da haste nach 3 min. kein Bock mehr zu suchen.

Die html-Version ist deutlich benutzerfreundlicher, d.h. weniger bescheuert.

• guck dir die sticky date vom crumpler mal an.
    ist ne recht große umhängetasche, mit seperater, herausnehmbarer laptop-tasche, und es passt noch ein DIN A4-Ordner rein.
    Aber zusätzlich noch Fächer für PDA oder sonstiges? hmm..da bin ich überfragt :o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!