CallYa und GPRS Internet

• Stimmt es eigentlich, dass CallYa Kunden über GPRS keinen Zugang zum Internet bekommen? In diversen Fußnoten bei Vodafone ist zu lesen: "Die Nutzung von GPRS ist für CallYa-Kunden auf den Vodafone live! und WAP Zugang beschränkt."

Was muss ich mir unter dem "Vodafone live!" Zugang denn genau vorstellen? Sind das aussschliesslich die Services, die Vodafone in seinem Portal hat? Heisst das mit anderen Worten, allgemeiner Internetzugang ist gesperrt? Kann diese Theorie jemand aus der Praxis bestätigen oder widerlegen?

• Zitat

Was muss ich mir unter dem "Vodafone live!" Zugang denn genau vorstellen? Sind das aussschliesslich die Services, die Vodafone in seinem Portal hat?

Ja, das ist richtig. Man hat nur Zugriff auf die dort hinterlegten Infos.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Das ist ja eine tolle Geschichte. Manchmal glaubt man echt, die Mobilfunkanbieter wollen gar kein Geld verdienen. Oder glauben die echt, der potentielle Kunde nimmt deswegen lieber Vertrag bei Vodafone anstatt zu einem anderen Betreiber zu gehen, bei dem auch Prepaidkunden ins Internet dürfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!