T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Wow, da bin ich aber platt. Habe gerade einen Anruf von phones4you erhalten, in dem ich noch einmal persönlich auf das vor wenigen Minuten eingestellte, neue Angebot aufmerksam gemacht wurde. phones4you hat auch noch die Gründe für die Verzögerung dargelegt, was hier im Forum aber nix verloren hat. Ich aber wünsche phones4you auf jeden Fall alles Gute und blendende Geschäfte, bedanke mich für den mehr als guten Service und sage Daumen hoch für phones4you! :top:

  • Hallo phones4you,


    die Meilen aus der ersten Aktion wurden mittlerweile gutgeschrieben - vielen Dank nochmal, dass alles so reibungslos geklappt hat.


    Ich interessiere mich auch für die neue Aktion, finde allerdings auf den T-Mobile-Seiten nichts über das 20 000 Meilen-Angebot beim Relax 1000 - gibt es einen Link dazu?


    Wo kann ich nachlesen, dass der Tarifwechsel aus dem Relax-Tarif in den Business Active nach 3 Monaten kostenlos möglich ist?


    Wie ist das mit dem Focus-Abo (Euer Eintrag vom 11.10), gibt´s das alternativ zu den 20 000 Meilen oder etwa zusätzlich?


    Viele Grüße
    zigzag

  • Hallo, kurze Frage.


    Es gibt verschiedene Meinungen über die hier angebotenen Verträge. Kann irgendjemand der sich nicht erst kürzlich hier angemeldet hat bestätigen das es sowohl bei der Abwicklung als auch bei der Gutschrift der Meilen keine Problem gab?



    Danke im vorraus



    Newbie

  • Es geht einfach um die Frage ob es jemand gibt der 4 Veträge abgeschlossen, und für alle die Meilen auf seinem Konto erhalten hat. Das habe ich nämlich noch nicht gefunden.



    newbie

  • @ newbie1978


    Ich kann "nur" mit zwei Vertägen dienen, wobei ich bis heute noch keine Meilen bekommen habe. Dazu muß ich aber sage, dass ich nur zwei Verträge bestellt habe, Geld und Handys sehr schnell bekommen habe, die 30 Tage bei mir noch nicht abgelaufen sind und der Service von phones4you sehr gut war und ist (habe noch einen dritten Vertag abgeschlossen).


    update: meine Meilen sind nun auch alle da - also nochmals vielen Dank für die gute Aktion!


    cu
    millerto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!