T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • newbie1978


    Kann auch bestaetigen, dass alles glatt lief - schnelle Abwickung, Verrechnungscheck und Handy wie versprochen noch im September erhalten. Seit einigen Tagen wurden auch die Meilen (20 000) gutgeschrieben. Habe allerdings nur einen Vertrag abgeschlossen.


    Habe mir auch die Beitraege in dem anderen Forum (das ich bisher nicht kannte) durchgelesen - ich weiss nicht, warum miles-and-points gebehtsmuehlenartig auf einen Nachweis besteht, dass irgendwer tatsaechlich 4x 20 000 Meilen (bzw. 30 000) gutgeschrieben bekommen hat, um das Angebot gut zu finden (wenngleich an seiner grundsaetzlich skeptischen Einstellung nichts auszusetzen ist). Man will sich ja nicht unbedingt gleich mit 4 Vertraegen an T-Mobile binden. Das Angebot ist doch auch mit nur einem oder zwei Vertraegen sehr ordentlich.


    Im Nachhinein bereue ich es aber, dass ich nur einen Vertrag abgeschlossen habe. Aber es gibt ja ein neues Angebot... (auf meine Fragen dazu hat phones4you vorbildlich schnell geantwortet, siehe weiter oben).


    Viele Gruesse
    zigzag

  • alle super


    also hier aus münster waren wir schonmal sieben.


    4mal alle 4 Verträge
    2mal 3 Verträge
    1mal 1 Vertrag


    die Meilen sind inzwischen ALLE gebucht. Sprich die mit 4 Verträgen haben jetzt 80.000 Meilen. Ich mit meinen dreien 60.000 Meilen bekommen.


    Handy und Verrechnungscheck kamen schnell und waren bei uns allen gedeckt!


    Supergeile Aktion!!!


    Jörg: Meinste du ich bekomme noch einen vierten Vertrag durch? Den Relax1000? Und beim Tarifwechsel steht: Wechsel von Relax(eco) nach drei Monaten möglich. Aber von Relax1000 in einen anderen Vertrag, steht da irgendwie nix.


    -------------------
    okay hab angerufen das geht.


    --------------------------------------


    neue Frage:
    351 EUR - 3 mal 68 EUR - 24 * 7,50 - 25 EUR Anschlussgebühr, das passt doch irgendwie nicht?



    Gruss,
    Tobs

  • gilt dieses Angebot nur für Personengesellschaften oder auch für Kapitalgesellschaften (sprich in meinem Fall Gesellschafter einer GmbH)?


    Danke schon einmal für die Antwort,


    Gruß
    PunkGnom

  • Also ich fasse mal zusammen:


    +351,25 EUR Auszahlung
    - 25 EUR Anschlussgebühr
    - 3 x 68 EUR Relax 1000
    - 21 x 6,75 EUR Business Active (doch nur 23 Monate, oder?)
    - 5,5 EUR Porto
    -------------------------------
    - 25 EUR + Nokia 6060 + 20.000 Meilen


    Richtig? Naja, 20 EUR noch für den Gewerbeschein.


    Wenn ich das viermal anschließe, bekomme ich dann auch viermal das Focus ABO? Kann man das auf nen anderen Namen umschreiben?


    Und hast Du noch nen anderes Handy im Angebot oder ne Auszahlung?

  • ich habe die aktion im september (nach langem zögern) am letzten drücker "gebucht".


    selten eine aktion, die so suuuper + korrekt geklappt hat. TOP!


    4 verträge, 4 handys s68 - nach einer halben stunde für je 100,00 € alle weg :D - v-scheck dabei + gut geschrieben und heute::::


    120.000 miles auf meinem m&m konto. :top:


    nochmals danke an die crew von phones4you für den top-service + das angebot!


    cheers jue

  • Jörg, was ist los? Urlaub? Wäre super, wenn Du auf meine frage noch antworten würdest.

  • Zitat

    Original geschrieben von natchoman
    - 21 x 6,75 EUR Business Active (doch nur 23 Monate, oder?)


    Nach Studium der [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,16531-_,00.html]Konditionen zum Tarifwechsel[/URL] bin ich jetzt doch ein wenig ins Grübeln gekommen. Da steht in Fußnote 1, daß anschließend die Vertragslaufzeit des neuen Tarifs gilt. Das heißt also wieder 24 Monate, insgesamt dann 27 Monate?

  • Wieso Fußnote 1? Ich halte den Eintrag "Untereinander sowie in Relax XL" für relevant. Und da heißt es in Fußnote 2 "Anschließend gilt weiterhin die Restlaufzeit des alten Tarifs". Ich gehe davon aus, dass es sich um den Tarif "Relax mit Handy" (68,- EUR Grundgebühr) handelt.


    Was mich wiederum wundert, hierbei soll ja ein Tarifwechsel jederzeit, also nicht erst nach 3 Monaten möglich sein. Lediglich beim Relax (eco) steht was von 3 Monaten Vertragslaufzeit.


    Kann das jemand bestätigen?


    Viele Grüße
    zigzag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!