N80 und Kameraton.

• Hi,

beim meinem N80 (FW4....41) ist der Kameraton von den Tastentönen abhängig.
    Das finde ich völlig schwachsinnig da ich beim Tippen kein beep,beep gebrauchen kann. Ich habe noch bei jedem Handy als erstes die Tastentöne abgeschaltet.
    Beim N80 habe ich dann auch kein Karmerageräusch mehr und sämtliche Bilder verwackeln weil ich nicht weiss, ob ich nun abgedrückt habe oder nicht.
    Das passiert in jedem Profil.

Früher beim 6630 hatte das was mit Lautlos und Warntöne zu tun aber nie was mit den Tastentönen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Tasten stumm zu machen und trotzdem ein Kamerageräusch zu haben?

Danke

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Kurze Antwort: Nö!

Hatte das Problem auch schon und keine Lösung gefunden.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Beim N80 habe ich dann auch kein Karmerageräusch mehr und sämtliche Bilder verwackeln weil ich nicht weiss, ob ich nun abgedrückt habe oder nicht.

Die LED blinkt aber kurz und schwach auf wenn das Foto gemacht wurde! - musst mal drauf achten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!