Tipps für Protokolle?!

• Hallo ihr!
    Ich muss für die Uni ein Protokoll schreiben, konnte mich in den vergangenen Semestern aber erfolgreich vor Protokollen drücken und hab absolut keine Ahnung über den formalen Kram.
    Gegooglet hab ich schon, kam aber nix Brauchbares.
    Habt ihr ne Idee?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Frag die höheren Semester, die haben immer was, bei und in der HS gibts immer einige Disketten/CD-Roms mit Protokollen im Umlauf.
    Was studierst du überhaupt ?

• Ich will das aber selber hinkriegen!
    Über Hausarbeiten gibt es doch auch tausend Paper, die einem erklären wie es geht.
    Was ich studiere?! Germanistik, Politik und Soziologie im 3. Semester auf Magister.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Tipps für Protokolle?!

Wie auch bei alle anderen Threads dieser Art mache ich hier mal zu. Hausaufgabenthreads werden bei TT nicht mehr geduldet da wir kein "Hausaufgabenschummelforum" sind.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!