O2 Service Server down

• Hallo!

Der Server für die Vertragsverwaltung und Bonuswelt ist down bei O2.
    Der Hotline ist das Problem bekannt und soll Morgen alles wieder gehen.

Wenn ich jetzt die Vermutung äußere dass das in Zusammenhang mit den neuen Tarifen steht, kriege ich sicherlich eins auf den Deckel und der Thread ist zu.

• Bei mir geht's...

ich find es sowieso unsinnig, hier sämtliche Threads zuzumachen , weil sich gewisse 'Admins' dadurch gestört fühlen-

Wenn es stichhaltige Comments gibt dann kann man sie uns ja auch zukommen lassen.

Wo es keine 100 % ige (verlässliche) Infos gibt- kann man den Thread auch ganz LEER lassen.

Aber ne - dann machen wir gleich beide Threads zu - wäre ja auch zu einfach...

Naja- wir user haben eh nichts zu melden-

Dennoch Grüße

Kaan

• Re: O2 Service Server down

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Wenn ich jetzt die Vermutung äußere dass das in Zusammenhang mit den neuen Tarifen steht, kriege ich sicherlich eins auf den Deckel und der Thread ist zu.

:D:D:D :top:
    Bei mir funktioniert im Moment beides. Aber stimmt schon, in letzter Zeit steht der Service erstaunlich oft nicht zur Verfügung. Letztes Wochenende sogar höchst offiziell für 2 1/2 Tage... Vielleicht taucht ja bei dem ein oder anderen die Tage mal wieder aus Versehen ein neuer Tarif oder eine neue Option auf ;)

Edit: Was mich allerdings wirklich nervt, sind diese immer wieder auftauchenden "Wir aktualisieren gerade unseren Service!"-Meldungen im Communication-Center. Hat sicherlich mit der obigen Geschichte nicht viel zu tun, ist aber immer wieder spaßig, wenn man gerade dabei war, eine mühsam eingetippte Mail zu versenden...

Und bevor hier wirklich noch über die neuen Tarife spekuliert wird: wahrscheinlich pflegt o2 nur gerade ganz unspektakulär das neue CommunicationPack ein ;)

P.S. Gibts denn eigentlich bei Telefon-Treff auch neue Tarife? Der Service stand nämlich eben auch bis ca. 21.46 Uhr nicht zur Verfügung :p

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    ich find es sowieso unsinnig, hier sämtliche Threads zuzumachen , weil sich gewisse 'Admins' dadurch gestört fühlen-
    Kaan

Im letzten Beitrag (im zeitlich kurzen o2 neue Tarife-Thread) hieß es: 35€, inklusive allem - bei vielen gibt es noch den normalen Festnetzanschluß - wie soll dann o2 mit diesem Preis die BASE-Interessenten vom Kauf abhalten und die D1- und D2-Sympathisanten vom Kauf dort abhalten?

Schade, daß nach der Schließung des Fakten-Threads dann nicht der Spekulations-Thread wieder geöffnet wurde - den Papst sperrt man vor dem Vatikan ja auch nicht aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!