Preisrutsch bei den E-Plus Discountern

• Was seit einem Dreivierteljahr bei den D1-Discountern simply, klarmobil und easyMobile üblich ist, führen jetzt auch die E-Plus-Discounter simyo und blau ein.

Nämlich einen Anbieterinternen-Tarif zu haben, in diesem Fall 6 Cent/Min..

Ab dem 02.10.06 lohnt es sich also, wenn die angerufenen beim gleichen Anbieter sind.

Aber Achtung, wenn es jetzt zu billig wird und dadurch kein Guthaben nachgeladen wird, verfällt es vielleicht? :mad:

Aber auch das wird der Markt oder die deutschen Gerichte noch regeln. :top:

• Hallo und willkommen im TT :top:

Sehr schön - was Du berichtest - das dürfte aber 90% der hier Lesenden bereits bekannt sein;)

Alternativ hättest Du Deine Vergleichs-Partner-Site ruhig im Werbeforum vorstellen können.

Nichtsdestotrotz - auch ich freue mich auf die Simyo-Preissenkung!

Gruß Vesko

• Re: Preisrutsch bei den E-Plus Discountern

Zitat

Original geschrieben von Mobil-Discount
    Aber Achtung, wenn es jetzt zu billig wird und dadurch kein Guthaben nachgeladen wird, verfällt es vielleicht? :mad:

Bin mir nicht sicher, WAS genau uns du eigentlich sagen wolltest mit dieser Nachricht, denn die E-Plus Preissenkung ist immerhin schon am 01.09.2006 bekannt gegeben worden.

Vergleiche Teltarif

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: Preisrutsch bei den E-Plus Discountern

Zitat

Original geschrieben von Mobil-Discount
    Nämlich einen Anbieterinternen-Tarif zu haben, in diesem Fall 6 Cent/Min..

Ab dem 02.10.06 lohnt es sich also, wenn die angerufenen beim gleichen Anbieter sind.

Hhhmhhh, und welcher ist der Anbieter mit der größten Community?
    Und noch nen Cent günstiger?
    Ein Hoch auf "click" und die Nummer 2 "compact"...

Gruß
    Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!