Bravo T-Mobile: Xtra Click & Go verlängert bis 31.03.2007

• Jau, eben auch gesehen....
    PRIMA!
    Frag mich nur wann ich mal aufladen soll?
    Derzeit nur noch 6 Euro Guthaben (unter 5 würd ich kribbelig) die aber bis Februar gültig sind....
    Wie schauts denn wohl aus mit dem Guthabenverfall?
    Wenn ich nu 15 Euro nachschieb und die bis Dezember nicht wegbekomm?

Abgesehn davon hab ich noch ne letzten Monat aktivierte "xtra friends" (glaub vorher "SMS Spaß" oder so).
    Jetzt sagt die 2000er Tusse mir das mein nächster Aufladetermin der 12.102006 is!!!
    2.8.2006 gekauft und paar Tage später aktiviert.

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Hallo 0171,

brauchst Du eine Xtra-Karte mit dem 5Cent-Tarif und VIP-Nr.?

Ich habe eine, welche ich nicht brauche - die Nr. lautet 0170/6X4XXX4.

Interesse?

• Ist es eigentlich definitiv so, daß alle Click&Go-Verträge jetzt Click-Verträge sind?
    Oder gibt es die Gefahr daß Timo Beil stillschweigend die Konditionen für alte Click&Go-Karten auslaufen lässt (Befürchtung meiner Freundin)?
    Sind in den Konditionen eigentlich bis auf die Laufzeit irgendwelche Änderungen eingeflossen? Die alten Unterlagen sind ja leider immer nicht mehr einsehbar oder gibt es ein Archiv das zugänglich ist?

Wie in Herrgottsnamen ist eigentlich eine Very IMPOTENT Person-Number definiert? Ist meine 0179/xxx9x98 etwa auch eine, muß ich etwa bei meinem Netzbetreiber auf Austausch bestehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tom Sun
    Ist es eigentlich definitiv so, daß alle Click&Go-Verträge jetzt Click-Verträge sind?
    Oder gibt es die Gefahr daß Timo Beil stillschweigend die Konditionen für alte Click&Go-Karten auslaufen lässt (Befürchtung meiner Freundin)?
    Sind in den Konditionen eigentlich bis auf die Laufzeit irgendwelche Änderungen eingeflossen? Die alten Unterlagen sind ja leider immer nicht mehr einsehbar oder gibt es ein Archiv das zugänglich ist?

In der Online Kundenbetreuung heißen auch die "alten" Click & Go Karten mittlerweile nur noch Xtra Click. Es wurde also nur der Name geändert und nicht etwa ein zweiter Tarif geschaffen mit der Folge, dass Alt-Kunden nach Ablauf der Click & Go Befristung mit 15 ct./30 ct. "belohnt "werden.

Du kannst deine Freundin also beruhigen. Aber die Aufregung war nicht unbegründet, denn T-Mobile hat genau das beim Relax Student abgezogen. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass sie nicht gegen den Vertrag verstossen haben. Alte Relax Student Kunden wurden in ihrem Tarif mit vereinbarten Konditionen belassen. Neukunden bekamen die Minuten aber in alle Netze. Altkunden konnten in der Online Kundenbetreuung dann auch sehen, dass sie den "alten" Relax Student hatten durch einen Zusatz. Ein Wechsel in die neuen Tarife war/ist auch problemlos möglich.

mannesmann

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    In der Online Kundenbetreuung heißen auch die "alten" Click & Go Karten mittlerweile nur noch Xtra Click. Es wurde also nur der Name geändert und nicht etwa ein zweiter Tarif geschaffen mit der Folge, dass Alt-Kunden nach Ablauf der Click & Go Befristung mit 15 ct./30 ct. "belohnt "werden.

Du kannst deine Freundin also beruhigen. Aber die Aufregung war nicht unbegründet, denn T-Mobile hat genau das beim Relax Student abgezogen. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass sie nicht gegen den Vertrag verstossen haben. Alte Relax Student Kunden wurden in ihrem Tarif mit vereinbarten Konditionen belassen. Neukunden bekamen die Minuten aber in alle Netze. Altkunden konnten in der Online Kundenbetreuung dann auch sehen, dass sie den "alten" Relax Student hatten durch einen Zusatz. Ein Wechsel in die neuen Tarife war/ist auch problemlos möglich.

mannesmann

Ich hatte es auch so verstanden, die Frage war ob es irgendwo einen Beleg gibt seitens Timo Beil daß der Tarif nur umbenannt wurde (ich vermisse ein Archiv wo ich die alten Konditionen einsehen kann , bei O2 sehe ich wenigstens noch z.B. Altkonditionen ausgewiesen).
    Ich freue mich darauf daß bis Ende März die günstige Kommunikation gesichert ist, jemand anders geht davon aus daß Ende Oktober der Fisch gegessen ist (Argument das ist ein Gewinnorientiertes T-Kom Unternehmen). Mein Gegenargument es geht nur noch um Marktanteile (koste es was es wolle)

• Ja mal ganz allgemein zu dieser idiotischen 5 cent Befristung:

Warum zieht T-Mobile nicht endlich nach und macht es wie Konkurrent Vodafone??? Vodafone hat die Befristung der 5 cent im Compact bereits im Januar abgeschafft, und definitiv und einheitlich geregelt: es gilt immer 5 cent, zumindest für Bestandskunden.

Denn, wenn ich plötzlich für netzinterne SMS 15 Cent zahlen müsste (zur Zeit Befristung bis März 2007 glaub ich war doch hier gestanden, ich trau der Sache aber noch nich so ganz...), dann würde ich sofort wieder auf den Xtra Friends zurück gehen, und meine Compact wieder als Hauptkarte nutzen. Denn ich nutz den Xtra Click hauptsächlich wegen den 5 Cent pro SMS, und nur nebensächlich (weil es sich halt so ergibt :-) ) auch auf Grund der günstigeren Gsprächsminuten. Das T-Mobile Netz nutz ich auch nur darum, weil Vodafone bei uns in Leerstetten b Nürnberg nahezu keine Indoorversorgung hat. Ich hab ne mobilcom Provider Karte im T-Mobile Netz und kann daher innerhalb der Befristungen beliebig zwischen Xtra Click und den anderen Tarifen hin und her wechseln (geht bei Original T Mobile ja nicht...).

Insofern, lange Rede: WARUM SCHAFFT T-Möbel NICHT ENDLICH DIESE ÄTZENDE BEFRISTUNG DER KONDITIONEN AB?? Die Buchungsbefristung reicht doch völlig.

Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!