Ich glaub ich muss mir doch mal ne neue Metro-Karte besorgen...
Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von P_MUC
Natürlich nicht - ist doch Metro!ja ok, und wieviel artikel haben die da so immer rumfliegen, vglbar mit MM?
-
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
ja ok, und wieviel artikel haben die da so immer rumfliegen, vglbar mit MM?Viel weniger, würde eher so von 10-20% eines MM sprechen.
(ist zumindest in München so) -
Wieviel kostet bei Metro eine PS3?
-
Falls du es im Bezug auf die 50% Aktion meinst:
Es sind nur SOFTWARETITEL reduziert
Was ne PS3 regulär kostet kann ich dir leider nicht sagen, afair aber nicht allzu billig bzw kommste über die UK Angebote die es öfters gibt wesentlich billiger an eine
-
Also auf meinem 50 € Metrogutschein steht "Einlösung ab einem Umsatz von 55 € brutto"
-
Zitat
Original geschrieben von Tottie
Also auf meinem 50 € Metrogutschein steht "Einlösung ab einem Umsatz von 55 € brutto"Das ist ein Neukundengutschein, den man nach Gründung einer Firma zugeschickt bekommt. Zur Einlösung muss man nur den entsprechenden Firmennachweis und eine Vollmacht des Firmeneigentümers vorzeigen.
Vor kurzem habe ich selbst einen solchen Gutschein problemlos einlösen können. Mit diesem Gutschein lohnt sich eine Fahrt zur Metro auf jeden Fall. -
Den 50 EUR Gutschein gab es auch für Kunden, die je nach Status eines Einkaufsumsatz von 200 EUR, 3 x 50 EUR o.ä. erzielt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Tottie
Also auf meinem 50 € Metrogutschein steht "Einlösung ab einem Umsatz von 55 € brutto"Den Gutschein haben wir auch bekommen. Werden uns morgen mal das Sortiment anschauen. Das Sortiment scheint mir aber sehr lebensmittellastig zu sein. Außer evtl. Bürobedarf scheint es dort für Bauunternehmen nichts zu geben. Egal, essen muss man immer.
ZitatOriginal geschrieben von Messiah
Mittels deiner Kundennummer (siehe Karte) kannst du nach Registrierung die Prospekte jederzeit online unter http://www.metro24.de/ einsehen.MfG
Da wir bisher noch keine Kundennummer haben, kann ich mich auch nicht registrieren. Gibt es eine andere Möglichkeit, die aktuellen Angebote online einzusehen?
Zitat
Auch Sie können Kunde werden, wenn Sie zu den folgenden Kundengruppen gehören:* Unternehmen aus der Gastronomie wie Restaurants, Hotels oder Caterer
* Unternehmen und Betriebe wie z.B. Wiederverkäufer, gewerbliche Verbraucher (Büros, Agenturen etc.), Dienstleister
* Institutionelle Verbraucher wie Krankenhäuser, Heime, Kantinen, Kindergärten
* Freiberufler wie Ärzte, Architekten oder JournalistenWie eng sieht Metro diese Einschränkung. Bauunternehmen kann ich da nicht wirklich eingruppieren (evtl. als Dienstleister).
Zitat
Für Ihre Anmeldung als Neukunde benötigen wir* den Lichtbildausweis,
* den Nachweis Ihrer unternehmerischen Tätigkeit (z.B. Gewerbeanmeldung, Handels- oder Vereinsregisterauszug, Verbands- oder Kammerbestätigung IHK oder die Bestätigung einer der berufsständischen wirtschaftspolitischen Vereinigungen),
* den Nachweis der letzten Umsatzsteuerzahlung (Zahlschein, nicht älter als drei Monate, oder sonstige finanztechnische Nachweise, nicht älter als ein Jahr) - dies allerdings nur, wenn der Nachweis Ihrer unternehmerischen Tätigkeit älter ist als ein Jahr.Reicht ein Lichtbildausweis + Beitragsrechnung der Handwerkskammer für 2009? Gewerbeanmeldung und Handelsregisterauszug sind 5 Jahre alt und die Steuerunterlagen liegen beim Steuerberater. Was sind "sonstige finanztechnische Nachweise"? Auf Firma ausgestellte Rechnungen, Kontoauszüge, etc.?
-
Die Angebote siehst Du nur mit Kundennummer, sonst nicht.
Alles was Freiberufler, Unternehmen, eV usw usf ist kriegt nen Metroausweis. Die sind auch froh über jeden Kunden.
Je nach Tagesform der Damen reicht auch schon mal ne Visitenkarte. Einfach ausprobieren. Und wenn die Gewerbeanmeldung 5 Jahre alt ist (bzw. der Handelsregisterauszug) dann ist das halt so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!