Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• habe den selben bekommen, ist also universal.

• Bei Debitel gibt es 5 € Gutschrift auf Handyzubehör!

Habe eben gesehen, dass es auf Debitel.de auf sämtliches Zubehör 5 € gibt. Man muss sich nur anmelden und erhält einen Gutscheincode. Kein Mindestbestellwert!

Gruß Paul

hier klicken

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    6 c't's gibt's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung:
    Bestellnummer ist 020575

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    jop macht 5€+ARtikel (überndaum), naja ich glaubda lohnt es sich eher so ne Karte aus der c't auszufüllen und nach bedarf zu kündigen^^

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Kann sich aber rentieren, wenn du sowieso bei Conrad bestellt hättest. Manchmal gibt es solche Zufälle ... :)

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Nö. Gerade dann lohnt es sich nicht. Da diese Aktion nicht mit (anderen) Gutscheinen kombinierbar ist und es ja noch zig Gutscheine für 10 EUR usw. gibt, lohnt das keineswegs.

Bis zum 27.6. lohnt es sich jetzt doch.
    Wenn man seine Bestellung zu einer Packstation schickt, dann entfallen die Versandkosten.
    Man braucht also nur etwas kleines mitbestellen. Z.B. Rohlinge, die braucht man eh immer.

• Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Wenn man seine Bestellung zu einer Packstation schickt, dann entfallen die Versandkosten.
    Man braucht also nur etwas kleines mitbestellen. Z.B. Rohlinge, die braucht man eh immer.

Wo genau steht das - ich kann so auf Anhieb leider nichts finden.
    Und wo kann man nachsehen, welche Packstation die nächste ist? - Oder sind damit alle Postfillialen gemeint?

EDIT:
    Habe es gefunden - im rechten, oberen Bereich der conrad Seite sind Angaben dazu ;-)

Aber so extrem viele Packstationen gibt es ja nun leider nicht - wenn man nicht gerade iner Großstadt wohnt hat man verloren - schade

• quelle codes - einkaufsbericht

so nach einem kurzen, freundlichen telefonat bei quelle sind doch meine beiden gutschein (10 eu + versandkostenbefreiung) durchgegangen

schwieriger gestaltete sich das bei schwab:
    nach einigen mails und telefonaten, diversen meinungen warum es nicht gehen soll habe ich zum schluss ein beschwerde-fax geschickt, und auch da sind jetzt meine beiden gutscheine durchgegangen (10 eruo + versandkostenbefreiung + handtuch set)

dickes danke schön nochmal an den tipgeber

• Re: Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung

Ich frage mich jetzt nur, ob ich meine c'ts jetzt auch alle zwei Wochen in der Packstation abholen muss. :eek:

• Re: Re: Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung

Zitat

Ich frage mich jetzt nur, ob ich meine c'ts jetzt auch alle zwei Wochen in der Packstation abholen muss. :eek:

Nein, nur einmal.
    Die kommen alle zusammen im Paket, 2 Wochen nach erscheinen der letzten Ausgabe. :D

Gerhard

• Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung

Zitat

frage: gebe ich statt meiner adresse die packstation adresse an?

edt: ich mach mal ne liste mit billigen sachen ;-)
    Plastik-Flaschenöffner: 1,03 EUR Art.Nr.: 481697 - 62
    TOUCH LIGHT IN GLÜHLAMPENFORM: 0,50EUR Artikel-Nr.: 481144 - 62
    LED NACHTLICHT, COLOUR CHANGING 570627-62 0,50 EUR

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Re: Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    ...

edt: ich mach mal ne liste mit billigen sachen ;-)
    Plastik-Flaschenöffner: 1,03 EUR Art.Nr.: 481697 - 62
    TOUCH LIGHT IN GLÜHLAMPENFORM: 0,50EUR Artikel-Nr.: 481144 - 62

Es geht noch billiger:

Artikelnummer: 156217-WE
    LED 2MM GRÜN Preis 0,10 €

Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!