Bei mir war nichts von Gewerbenachweis faxen o.ä. !
Kannst du evtl. ein paar Live-Pics vom Samsonite on stellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von mir wollten sie auch keinen nachweis und status steht schon auf versand.
soll morgen eintreffen, bestellt hab ich gestern.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Moin,
habe leider keine Digitalkamera, aber ich glaube das hier ist er: http://www.gsell.fr/images/imftp/article/petite/165250.jpg
Nur in schwarz.
Collins Plus heißt das Modell.
Grüsse,
darksphere
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
von mir wollten sie auch keinen nachweis und status steht schon auf versand.
soll morgen eintreffen, bestellt hab ich gestern.
Da irrst du dich aber. Mich haben sie eben angerufen und eins verlangt.
Nur mal so eine Frage: Was passiert, wenn ich keins zufaxen kann? Mein Schwager ist seit ca. 0,5 Jahr nicht mehr selbständig?
Dann wird die Bestellung storniert.
Den Gewerbeschein wird er doch wohl noch haben, oder nicht? ![]()
Tjo, jetzt scheint der Trolley komplett ausverkauft zu sein. Wollte gerade eben bestellen und konnte nur zwischen einer Nachlieferung und einem anderen (wahrscheinlich nicht kostenlosen) Ersatz wählen.
Bei mir steht Status: ausgeführt!
Was bedeutet das denn?
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Bei mir steht Status: ausgeführt!
Was bedeutet das denn?
Das er verschickt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Tjo, jetzt scheint der Trolley komplett ausverkauft zu sein. Wollte gerade eben bestellen und konnte nur zwischen einer Nachlieferung und einem anderen (wahrscheinlich nicht kostenlosen) Ersatz wählen.
Wie kommst Du darauf, dass der Ersatz nicht kostenlos ist? Im Prospekt stand in etwa: Wenn nicht mehr vorrätig, erhalten Sie einen gleichwertigen Ersatz. Was der Ersatz ist, stand allerdings nicht da.
P.S.: Bei soviel Resonanz hätte ich für den Trolley-Code auch einen eigenen Thread eröffnen können. Da hätten diejenigen, denen das Angebot egal ist, wenigstens nicht jedesmal eine Benachrichtigung erhalten. Sorry. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Den Gewerbeschein wird er doch wohl noch haben, oder nicht?
Ich sag ihm er soll das mal rüberfaxen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!