Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• mytoys.de
    10 € Gutschein zum Kennenlernen:
    LLJPPNMEKK
    gültig bis 15.04.2007
    MBW: 30 €

tschibo.de
    5 €
    100150707K
    gültig bis 24.02.2007
    MBW: 20 €

Dürften beide nicht universell sein.

• Achtung! möglicherweise Betrug! Re: 5 Poster / 24h Bildexpress Universalgutschein

Update: Lob für 24h-Bildexpress

Hallo,
    es hat sich nun alles geklärt. Der Fehler im Bestellsystem ist bei 24h Bildexpress bekannt, man führt aber nach eigenen Angaben unkompliziert Gutschriften durch.
    Ich habe vom Anbieter insgesamt einen sehr guten Eindruck gewinnen können! Der Service ist sehr gut, freundlicher Kundenkontakt. Die Bilder hatten wie bereits erwähnt eine tadellose Qualität und waren tatsächlich innerhalb eines Tages da.
    Für jemanden, der diesen Service nutzen möchte:
    http://www.24h-bildexpress.de
    Bei Nutzen eines Gutscheins empfehle ich, die Bestellung direkt per mail abzuschicken. Dabei die Bilddateien anhängen und den Gutscheincode angeben. Alternativ kann man es auch über die Internet-Seite probieren, da kann es aber wie gesagt derzeit noch in einigen Fällen zum Fehler kommen, dass der Gutschein zwar erst aktiviert, dann aber doch der falsche Betrag abgebucht wird. In diesme Fall einfach an die freundliche Hotline wenden, die den Betrag dann wieder gutschreibt.

Viele Grüße,
    bongs
    :)

• Re: Achtung! möglicherweise Betrug! Re: 5 Poster / 24h Bildexpress Universalgutschein

Zitat

Original geschrieben von bongs
    !!

Achtung! Möglicherweise Betrug!

Ich würde an deiner Stelle deinen Beitrag mal schnell editieren. Besonders mit Betrugsvorwürfen ist nicht zu spassen.

Das ein Gutschein mal nicht abgezogen wird, kommt ziemlich häufig vor. Meistens liegt es am mangelhaften Bestellsystem. Darum sollte man immer die Bestellseite abspeichern und im Bedarfsfall hinmailen. Wenn sich dann ein Shopbetreiber anstellt, kann man ihn immer noch hier nennen.

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Ist nicht universal (Yves-Rocher) :(
    Hast du Glück gehabt.

Einfach mal -> Yves Rocher Gutschein <- in google eingeben. :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Ich finde es ehrlich gesagt sehr hilfreich, dass er die Leute hier auch bevor er eine Antwort vom Shop erhalten hat (und angeschrieben hat er sie ja) warnt.
    Wichtig ist allerdings natürlich, dass er uns auf dem Laufenden hält, bzw. interessant wären die Erfahrungen anderer Kunden!

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Einfach mal -> Yves Rocher Gutschein <- in google eingeben. :)

schon gemacht, kein funktionsfähiger Gutschein mehr zu finden. Bei allen kommt die Meldung: Dieser Gutschein ist nicht in unserem System gespeichert. Wenn du einen findest, der funktioniert, meine Frau würde es dir danken. :top:

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ich finde es ehrlich gesagt sehr hilfreich, dass er die Leute hier auch bevor er eine Antwort vom Shop erhalten hat (und angeschrieben hat er sie ja) warnt.

In der Form in der er das hier getan hat ist es aber nicht nur zweifelhaft, sondern sehr wahrscheinlich sogar strafbar.
    Auch wenn viel zu viele Leute alles was sie nicht gleich verstehen so bezeichnen: Betrug ist das in den allerwenigsten Fällen. Ein mögliches Softwareproblem gleich als Betrug hier in aller Öffentlichkeit anzuprangern könnte wie gesagt strafbar sein.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von coupondeal
    Yves Rocher Gutschein
    Rabatt: 5 Euro
    Code: 1411XMAS2006
    MBW: 10 Euro
    Gültig bis: 24.12.06

Vielen Dank ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    5 Euro Gutschein für Yves Rocher
    MBW: 10 Euro, gültig bis 31.01.07
    213-DCU1-538M-73YU-S384

Bei mir funzt der Gutschein nicht.

Kindly regards
    Quadrat80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!