Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Du kannst dich allerdings auch für den Kontoservice bei Neckermann anmelden. (Die schicken dir dann ein Passwort per Post, mit dem du dann dein Neckermann-Konto aktivierst.)
    Dort kannst du nach der Bestellung sehen, ob der Gutschein in der Bestellung berücksichtigt wurde und gegebenenfalls auch stornieren.

• Nein, nur 1x pro Person.

Sogar Leute, die retourniert haben oder deren Bestellung seitens NM storniert wurde konnten den Code dann nicht mehr einlösen. NM halt, wer da bestellt, ist selbst schuld ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Original geschrieben von Martin Kissel
    linsenplatz.de
    lp07atamazon10
    10 Euro
    bis 31.10.07
    allgemeingültig!
    -------------------------------------------------------------

kann man 2 mal auf den selben namen bestellen?
    nicht das dann irgendwas zurückgefordert wird ;)

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Wie storniert man bei Neckermann im Kundenkonto? Ich finde den entsprechenden Punkt nirgends???
    Bei mir ist der 20€-Gutschein nicht angerechnet worden (Sammelbesteller...)
    Bestellwert ohne Gutschein waren ca 30€ + Versand

• Zitat

Original geschrieben von Gammaeon
    Du kannst dich allerdings auch für den Kontoservice bei Neckermann anmelden. (Die schicken dir dann ein Passwort per Post, mit dem du dann dein Neckermann-Konto aktivierst.)
    Dort kannst du nach der Bestellung sehen, ob der Gutschein in der Bestellung berücksichtigt wurde und gegebenenfalls auch stornieren.

Das ist schon klar.. ich habe natürlich auch ein Onlinekonto bei neckermann.

Ich habe aber extra eine andere Emailadresse genommen, damit die meine Frage nicht meiner Person zuordnen können, da ich in letzter Zeit desöfteren Gutscheine eingelöst habe und ich das Gefühl habe, dass die dann beim Support einem auch mal sagen, dass ein Gutschein ungültig sei.

Ich habe das mal bei quelle ausprobiert. Habe genau die gleiche Frage zur Gültigkeit eines Codes für Sammelbesteller einmal mit meiner Kundenmailadresse und einer neutralen gestellt.

Mit meiner registrierten Adresse wurde mir gesagt, dass Sammelbesteller den Code nicht einlösen können und bei der neutralen Adresse wurde mir gesagt, dass es möglich sei. Beide Mails am gleichen Tag zum Support geschickt! :rolleyes:

Das mit dem Stornieren wäre mir auch neu. Ich kenne das nur so, dass man Bestellungen die nicht bei der ersten Lieferung mitgeschickt wurden hinterher z.B. bei Otto stornieren kann.

Aber ganze Bestellungen bei Neckermann sofort nach dem Bestellen stornieren... wie soll das gehen??? :confused:

Und was ist in dem Fall mit der Versandkostenpauschale? Wird die dann trotzdem gebucht?

• frage steht noch ;)

Danke

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• buecher.de: 5 €

2ZDT-A5F3-A5EA-AJ42

# Der Gutschein ist bis einschließlich 30.04.2007 gültig.
    # Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden.
    # Dieser Gutschein-Code ist pro Person nur einmal einlösbar.
    # Mindestbestellwert 25,- EUR.
    # Eine Barauszahlung sowie eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheins sind nicht möglich.

Müsste universal sein. :)

Bitte über den TT-Partnerlink bestellen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!