[S] Bluetooth Headset für K800i

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Bluetooth Headset für das K800i.
    Welches Haedset könnt ihr empfehlen? Gerne auch Angebote von Händlern.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• gibt da einige BT Headset´s.

Wieviel soll es denn kosten ?

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    gibt da einige BT Headset´s.

Wieviel soll es denn kosten ?

Gruß Sara
    sl-mobil

Also mehr als 50€ sollte es eigentlich nicht kosten.
    Bin bisher gut mit Jabra (BT205 oder BT500v) gefahren, aber die sind wohl nicht mit dem K800i kompatibel. In dieser Art sollte das BT Headset auch sein. Viele Sets finde ich einfach zu groß und klobig.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Ich würde mir mal das Plantronics 640 bzw. 645 anschauen. Kostet zwar mehr als 50,00 Euro, aber das ist sehr klein und kompakt (so klein, dass ich schon zweimal eins verloren habe :mad: ) und hat eine gute Ausstattung an Lademöglichkeiten (sogar Batterie).

Klick

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich würde mir mal das Plantronics 640 bzw. 645 anschauen. Kostet zwar mehr als 50,00 Euro, aber das ist sehr klein und kompakt (so klein, dass ich schon zweimal eins verloren habe :mad: ) und hat eine gute Ausstattung an Lademöglichkeiten (sogar Batterie).

Klick

Danke schonmal dafür...
    Warte dann noch auf weitere Vorschläge/Angebote...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• das pv700 dürfte preis leistungsmäßig schon ganz gut sein.
    imho ein großer vorteil: du kannst das gleiche ladekabel wie für's handy nutzen!
    ansonsten gibt es das bluespoon ax2 immer wieder mal für <30€, std-by sher gut, sehr klein, ganz angenehm im ohr, sprachquali bei entfernung <2m gut, darüber schlecht...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Werde wohl entweder das HBH-PV700 oder HBH-PV705 nehmen.
    Die günstigsten Angebote liegen derzeit inkl. Versand bei:
    HBH-PV700: 33,27
    HBH-PV705: 39,90

Dann das jmd. unterbieten?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Kann mir jmd. mitteilen, ob es mit dem K800i kompatible Jabra-Bluetooth-Headsets gibt? Auf der Jabra-HP ist das K800i leider noch nicht gelistet.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!