VF Rufnummer von 0173 auf 0172 tauschbar?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also muss man darauf achte das man bei Vertragsabschluss schon ne passende SIM bekommt wenn man es auf eine bestimmte Wunschrufnummer abgesehen hat.

Imho schon, oder sich sehr sehr gut mit der Vodafone Kundenbetreuung verstehen.

Also ich bin trotz nicht ganz geglückter Wunschrufnummer mehr als zurfrieden mit dem Service.

Habe jetzt 0172/ab ab ac d, wobei b+1=c und c+c=d ist.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Jetzt könnte man probieren ob man bei Zusatzverträgen für die ohnehin erst eine SIM bereitgestellt werden muss freie Nummernwahl hat. Aber momentan hab ich schon genug Verträge.

• BTW: Hab gerade festgestellt das meine Nummer, welche ich mir damals bei E-Plus unter 0177/0178/0163 gesichert habe bei Vodafone unter der 0172 auch noch frei wäre. Unter 0173/0174/0162 wäre sie eh schon vergeben.

Weis jemand ob es möglich ist diese Rufnummer für eine zusätzliche Karte zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Weis jemand ob es möglich ist diese Rufnummer für eine zusätzliche Karte zu bekommen.

Auf alle Fälle...

Ich habe doch auch meine Wunschrufnummer aus dem Nummernpool gepickt und gegen meine alte tauschen lassen, da meinten die im Shop, es würde auch gehen dass ich mit der gewünschten einen Neuvertrag mache (was ich aber abgelehnt habe, ich wollte nur tauschen).

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!