doppelte einträge im gerätemanager

• Hallo alle zusammen,habe eine neue Grafikkarte inst.nun habe ich meinen lcd monitor,plus 2mal standartmonitor,wenn ich diese beiden standartmonitore lösche,stehen sie bei jedem neustart wieder im gerätemanager.ich habe auch schon diverse treiber für die grafikkarte ausprobiert,hilft aber leider alles nix,ich kenn mich da auch nicht so aus,könnt ihr helfen :confused:

• Hat deine Grafikkarte vielleicht mehrere Ausgänge?
    Machen denn die 2 Standartmonitore ein Problem? Wenn nicht würde ich das dezent ignorieren...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• doppelte einträge im gerätemanager

ja Grafikkarte hat tv-out,normalen vga,und dvi ausgang,ich vermute das diese einträge meine gk beeinträchtigen.

• Das wäre aber ungewöhnlich. Meine 7900 GT hat auch drei Ausgänge (zweimal DVI und TV-OUT) und wird nur einmal im Gerätemanager angezeigt.
    Welche Graka hast Du?

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Das wäre aber ungewöhnlich. Meine 7900 GT hat auch drei Ausgänge (zweimal DVI und TV-OUT) und wird nur einmal im Gerätemanager angezeigt.

Er hat ja nicht gesagt, dass seine GraKa mehrfach im Gerätemanager steht (wobei das bei ATI-Karte auch normal wäre, die stehen meist 2x, als "Primary" und "Secondary", drin), sondern der Monitor.

Ist normal; für jeden Videoausgang (egal ob genutzt oder nicht) wird ein Anzeigegerät im Gerätemanager aufgelistet.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Naja, wie schon geschrieben, sieht es bei mir anders aus. Trotz dreier Ausgänge sind die Graka und der Monitor jeweils nur einmal vertreten:

Gruß,
    Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!