Probleme bei Kopplung BT P990i mit Nokia BH-900

• Hallo!

Habe hier das P990i liegen und ein NokiaBT-Headset (BH-900). Hier scheint das P990i aber zu loosen, denn es erkennt das Hedset nicht. Und zwar egal, ob ich unter BT-Geräte oder unter Audio-Geräte suche. Das BH-900 arbeitet hingegen klaglos mit einem BB8707V zusammen.

Hat einer ähnliche Erfahrungen mit der Kopplung gemacht oder krankt hier mein P990i?

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Vielleicht ist die Zahl der Geräte, die mit Headset gekoppelt sein können, ausgeschöpft. Bei dem meisten BT-Headsets sind das nur ein oder zwei.

Ein Reset des Headsets, und dadurch die Löschung des Speichesr, könnte Abhilfe schaffen.
    Dann ist der Speicher vielleicht frei genug, um das P990i mitaufzunehmen, und zu erkennen.
    Ist aber nur eine Vermutung.

• Ich wäre froh, wenn ich das Problem hätte!
    Dann hätt ich nämlich auch schon mein P990i! :D

I Love my iPhone

• Hallo!

Das BH-900 ist recht neu und hat daher keine Speicherbegrenzung. Es koppelt sich jeweils nur mit einer BT-Quelle und löscht die andere.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!