Ab heute im Saturn-Markt Deines Vertrauens ![]()
Inhalt: eine coole, schnurlose Ergo-Tastatur und Maus. Beides von Logitech.
Unverbindliche Preisempfehlung vorher: 129Euro.
Kaufen, macht glücklich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab heute im Saturn-Markt Deines Vertrauens ![]()
Inhalt: eine coole, schnurlose Ergo-Tastatur und Maus. Beides von Logitech.
Unverbindliche Preisempfehlung vorher: 129Euro.
Kaufen, macht glücklich ![]()
danke für den Tip, man könnte sich überlegen eine zweite Tastatur zu zu legen, so als reserve. Der preis ist wirklich der Hit. Ich habe meine damals bei Expert 149,-€ gezahlt.
Keine Ahnung puhh...Aber warum nicht? Kann man sich nicht auf das grösste Technikkaufhaus Europas (in Hamburg) beim Kauf beziehen?
Dort baute die Crew gestern einen Logitech-Aktionstresen auf ![]()
Das Teil ist übrigens sehr zu empfehlen.
Geniale Tastaturanordnung (Ergo halt) inkl. einem schönen Tastendruckpunkt. Zusätzlich ist die Tastatur mit vier zusätzlichen Funktionstasten bestückt, die (sehr leicht!) frei konfiguriert werden können.
Hiermit lassen sich beispielsweise Programme oder auch Internet-Seiten per Knopfdruck aufrufen.
Des Weiteren verfügt die Tastatur über CD/MP3-Player Bedienknöpfe.
Super ![]()
Kann mal jemand ein Bild von der Tastatur und Maus posten. Ich finde bei logitech irgendwie nicht das richtige.
erledigt !
....hab schon was gefunden ![]()
Hi,
weiss vielleicht jemand, wie lange die Batterien in der Maus halten?
Ich hab am Arbeitsplatz bei mir eine MS Maus, die ca. alle 2 Wochen neue braucht, das sollte mir bei der Logitech besser nicht passieren!?!
Gruss,
dirk
Ich finde das Ding leider nicht. Auf der Homepage von Logitech finde ich nur Desktop Optical, ComfortNavigator und Deluxe.
Ist das die schwarze Tastatur? Wenn ja, weiss ich, wo ich heute nach der Arbeit hinfahre! ![]()
CU, Cheesy

das sollte er sein..
Ist das eine normale Funkmaus?
Aber der Preis ist wirklich TOP !
G.
Was nennst Du normal? Es ist keine optisch arbeitende Maus. Dies könnte man aber bei dem Schnäppchen auch nicht erwarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!