Das zwar nicht, aber suche mal auf http://de.o2.com nach der Pressemitteilung zur "Herbstaktion" (dürfte von Anfang September 2006 sein). Ich hätte sie dir jetzt zwar gerne rausgesucht, aber da ich gerade mit Modem unterwegs bin, ist die tolle Flash-Seite nahezu ungenießbar...
Und da ich gerade dabei bin, hier mal der aktuelle Stand meines Problems mit der Office-Option:
Die o2-interne Mail an die Technik (von vor 3 Wochen) wurde angeblich noch nicht abschließend bearbeitet, das muß wohl mit großem Aufwand manuell umgestellt werden. Immerhin ist die Office-Nummer inzwischen im o2online-Portal änderbar und nicht mehr grau unterlegt. Der Tarifmanager kann meine Anliegen leider generell immer noch "nicht optimal bearbeiten" und verbindet mich zur (ansonsten eigentlich kostenpflichtigen) Hotline. Wenn man viel Glück hat, muß man dort dann auch nicht ewig diskutieren, ob man jetzt nochmal die kostenpflichtige Hotline anrufen muß oder aufgrund des quasi nicht existierenden Tarifmanagers die kostenlose Weiterverbindung nutzen darf.
Das mir versprochene Gesprächsguthaben wird übrigens vor den monatlichen 5 Euro Guthaben von der Rechnung abgebucht...
Alles in allem sehr zu empfehlen für Geschäftskunden, die geschäftlich sowieso gerade nicht viel zu tun haben...