Was ist mein PC noch Wert?

• Servus,

möchte gerne meinen Kumpel mein PC verkaufen, und habe leider keine Ahnung was der noch Wert ist habt ihr ne Idee? Möchte halt au net zu viel verlangen!

Fujitsu Siemens Scaleo PIII 866 MHZ
    60 Gig Festplatte
    Brenner + Laufwerk + Floppy
    Geforce2 64 MB
    512 MB DRAM
    WINDOWS XP

Waere klasse wenn ihr mir helfen könntet!

Danke!

Sascha

• hatte vor einigen Tagen fast den gleichen bei ebay auf beobachten gesetzt. Der hatte aber PIII 933 MHz, sonst identisch.

Waren gute Fotos dabei und vernünftig erklärt...der hat 512 Euro gebracht :apaul:

Tja, ebay halt.

Thomas

• ich würde auch meinen pc bei ebay versteigern aber das kostet doch voll geld den zu verschicken oder geht doch mit der post nicht oder?

• Geht schon per Post, ist halt nur teuer. Auf der Homepage der Post kannst Du ausrechnen, wie viel das kosten würde. Ich hätte nur keine Lust, den Rechner zu verpacken. Ist ja doch etwas empfindlich.

CU, Cheesy

• 400-450 € halte ich für angemessen.

Kannst bei dem Angebot ja hinzufügen,dass es zur Selbstabholubg angeboten wird.So gibts nachher auch keine Probleme....

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Also "mein" Compi Händler würde da so ca. 250-350€ für verlangen. Allerdings verkauft der die gebrauchten PC's IMHO immer zu billig. (Gut für die (schraubfaule) Kundschaft)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!