6310i und Vibration

• :( Sorry !

Das wollte ich echt net. Entschuldige bitte. Ich hatte einen:gpaul: . Denn ich habe meine Einträge nur (immer) auf der SIM Karte. Daran habe ich echt nicht gedacht. Das wollte ich nicht.

Schwacher Trost. Wenn Du es auf die 5.10 uppen läßt, wären die Daten ebenfalls weg gewesen. Aber vorher hättest Du wenigstens mit der Data Suite ne Sicherung fahren können.

Ich hoffe Du nimmst mir das nicht krumm:(

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Habe immer eine Sicherung meiner Daten, die letzte ist zwar 4 Wochen alt, aber das ist nicht das Problem. Es passte einfach gerstern zu diesem Sch***ß Tag, das das ebenfalls passiert ist. Kann dir deswegen nichts krumm nehmen, es sei denn, du bestehst darauf ;) :D

***data downloading***

• seit wann werden beim zurücksetzen auf werkseinstellungen die telefonbucheinträge gelöscht? egal ob sim oder handy-speicher, die bleiben genau wie sms, kalendereinträge etc. erhalten.

• Ich sage es mal so, ca. 350 Telefonbucheinträge irren sich nun mal nicht, beim Zurücksetzten ist eben alles gelöscht worden..... (obs ein Fehler der Software war, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen).

Na ja, die neue Software ist drauf und mein Problem mit dem Vibrieren hat sich bisher gelöst, dafür hängt sich diese Software bei den Sendeberichten auf (ohne Abstellen geht gar nichts mehr :( )

Sprich, für die neue Software erwarte ich zumindest Behebung dieses Fehlers und hinzufügen der automatischen Tastensprerre (mann, das ist sogar beim 3410 eingebaut :mad: )

***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!