Wer kommt zur "Hobby&Elektronik" nach Stuttgart?

• snoop: die H&E ist eher eine Consumer Messe. Das heißt es stellen viele Händler (Meidia Markt, Conrad etc) aus. Durt kannst Du einkaufen wie sie Sau. Es sind auch viele Kleinhändler da, sie Restposten und kleinteile für billigpreise verticken.
    Neupräsentationen wie auf der CeBit gibt es kaum.
    Also haptsächlich kann man schnell viele Schnäppchen machen.

C64 sind nicht in einr ganze Halle, sondern nur auf zwei Ständen in Halle 11 vertreten. Aber das reicht ja auch.

Mich findet man in Halle 11, Stand 007. Wenn Ihr von Halle 10 kommt, links, von Halle 12 rechts vom Hauptgang.
    Ich hoffe man sieht sich.

Zitat

Was kostet eigentlich der Eintritt?

Erwachsene 10,00 Euro

Ermäßigte 7,00 Euro (Schüler ab 6, studenten, Rentner, Schwerbeschädigte, Wehrpflichtige Soldaten und Zivildienstleistende mit Ausweis)

Familien 23,00 (2 Erwachsene und bis 3 Kinder (6-12) Kinder unter 6 Frei.

in allen diesen Karten ist VVS (U-Bahn Straßenbahn) enthalten

Gruppen (ab 20 Personen) Pro Person: 8,00Euro

Schulklassen mit Lehrer 5,00 Euro

Dauerkarten 22,00 Euro

Öffnungszeiten 9-18 Uhr

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Das ist heftig.

Vorletztes Jahr hab ich für meine Dauerkarte, soweit ich mich erinnern kann noch 28DM bezahlt!

Naja, was bleibt einem anderes übrig...

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Ich habe eine dringende bitte an alle TTler die auf die Hobby&Elektronik Messe gehen:
    Wer kann mir ein R250s von dem Stand den Lynxx beschrieben hat mitbringen?

Danke im Vorraus,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• könnt euch ja nen trick verraten wie man da für lau reinkommt aber ich bin mir nicht sicher ob das gern gesehen wird :rolleyes:

außerdem
    wer am sonntag einiges einkauft hat die par euro für die karte schnell wieder raus also was solls ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo,

also ich war heute auf der Hobby & Elektronik.
    Ich muss sagen, ich wurde etwas enttäuscht - oder ich habe mir zu viel vorgestellt.
    Das Geschehen dort hat mehr einem Basar geähnelt, konnte zwar das eine oder andere Schnäppchen durch die guten Messepreise machen, aber sonst nichts bewegendes.

Thorsten

P.S. denke, nächstes Jahr kann ich mir die 10€ Eintritt sparen..

• Naja, also mit dem Vergleich zu einem Basar hast du schon irgenwie recht. Aber genau aus diesem Grund bin ich jedes Jahr auf der Hobby & Elektronik. Ich hab gestern z.B. für eine Bekannte, die nur Office braucht einen 166er Pentium für 39€ erstanden ;)
    Technische Neuerungen oder so sind da natürlich nicht zu finden.

MfG
    Upprcalypse

P.S: Hat irgendwer mal auf die Handy-Ersatzteil-Preise geachtet? 9,95€ für einen c35i Lautsprecher :D

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!