TT Treffen München November 06

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    18.11. paßt.


    Bin mal gespannt wie viele Treffen es noch gibt bis der limp auch tatsächlich vorbeischaut. ;)


    pff....im geiste war ich immer bei euch :D


    [small]wenn nicht allzuviel verschoben werden muss wäre ich für den 17.11 oder noch früher unter der woche (samstags ists bei mir recht verplant), so wäre auch die chance meines erscheinens immens höher... im ernst, freitag wäre mir lieber, falls das bei euch auch einzurichten ginge habt ihr beim adventstreffen was gut bei mir [/small] ;)



    grüßle,


    limp

  • Hmm... Ich war auch schon länger nicht mehr dabei... Ich behalte den Thread mal im Auge, Zeit hätte ich eigentlich :)

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engraver
    Hmm... Ich war auch schon länger nicht mehr dabei... Ich behalte den Thread mal im Auge, Zeit hätte ich eigentlich :)


    :D


    Nicht so oft ins Nachtwerk gehen!


    :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich habe uns eben den Tisch reserviert, hinten im Stüberl unter den Namen Strassl


    Edit: gerade mit Limp geICQt, bei ihm würde es besser Freitag gehen, bei mir ist nun leider der Freitag unpassend wegen Termin. Nun wäre es gut zu wissen, ob bei den anderen Leuten der Samstag noch in Ordnung ist?Wenn bei den anderen von Euch der Freitag auch besser wäre könne man noch umdisponieren und ich würde erst später kommen.


    Bitte gebt bescheid. :)

  • Hi,
    steht jetzt der Samstagtermin oder wie war die Freitag Diskussion zu verstehen?
    Gruß
    Oli

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Das Treffen ist morgen am Samstag im Löwe im Viktualienmarkt. Da mehr für den Samstag sprechen wird er auch da sein. Der Tisch ist auch reserviert.

  • Schee war's! :) Auch wenn wir nur zu viert waren - war vielleicht besser als wenn wir zu zwanzigt gewesen wären.


    Location war auch :top:


    Freu mich auf's nächste mal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Schee war's! :) Auch wenn wir nur zu viert waren - war vielleicht besser als wenn wir zu zwanzigt gewesen wären.


    Location war auch :top:


    Freu mich auf's nächste mal :)


    Das stimmt, das Treffen war wirklich sehr schön.


    Die Location finde ich, war die beste bis jetzt was das Sitzen im Lokal betrifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!