W850 & W950 nicht mehr "bald im Angebot" auf SE.de

  • Ich habe leider keine anderen Infos, aber es freut mich, dass es wirklich der 25. Sept. geworden ist!
    Auch wenn ich mir keines der beiden (tollen) Geräte zulege.
    Aber nachdem dort monatelang "Bald im Angebot" stand, freut es mich für diejenigen die schon lange darauf gewartet haben :top:


    LG Moni

  • Hi


    will mir auch das W850i zulegen, bis es jedoch bei uns (Saarland in den Läden ist kann es wohl noch 1 bis 2 Wochen dauern :(


    Denke nicht das es jemand heute oder morgen schon in einem Laden bekommt.


    Die Frage ist ja ob es schon ausgeliefert worden ist und ab heute freigegeben wurde oder ob es ab heute erst geliefert wird.


    mal abearten und die Händler nerven.


    Gruß

  • Also bei NT Plus stehen beide Geräte als noch nicht lieferbar im System.


    Beim P990 ist die Meldung auch schonmal verschwunden und Geräte gibt es immer noch nicht.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Auch Sneff von Se-World bestätigt die Freigebung. Und ihn halte ich als eine sehr zuverlässige Quelle.


    Als auf und in n paar Tagen kaufen - wer es will;).


    mfg

  • Ich will meinen o2 online Vertrag mit dem W850i verlängern und hoffe nun darauf es endlich online zu bekommen. Ich schaue derzeit meistens auf die Seite http://www.handy-discount.de wenn ihr noch weitere Seiten bzw. eine Seite gefunden habt, die das W850i mit o2 online VVL anbieten, könntet ihr die Seiten posten?


    Gruß


    Cancellarius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!