Suche: Internet DVD Versand

  • HAllo,


    ich suche DVD Shops im Internet, wo ich DVD `s mit RC2 und FSK 18 bestellen kann.
    Zum Beispiel suche ich Blade FSK 18. Den gibts überall nur mit FSK 16:(

    /\/\ a n d u | | i

  • ....ums kurz zu machen: gibts nicht, wirst Du per Versand nicht bekommen, weil der Gesetzgeber den Versand von FSK 18 Titeln verbietet.


    Andere möglichkeit wäre im Elektromarkt Deines Vertrauens nachzufragen, die haben das meist in irgendeiner Schublade/unter der Theke, der Drogen-Müller hat auch öfter mal FSK 18er und dann wären da noch die öfters stattfindenden Video/DVD-Börsen....


    so long

    Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

  • Re: Suche: Internet DVD Versand


    Zitat


    ...zum Beispiel suche ich Blade FSK 18. Den gibts überall nur mit FSK 16:(


    Den gleichen Film such ich auch schon länger. Egal ob neu oder gebraucht - man bekommt ihn nirgends zum Kaufen. :(

  • Re: Re: Suche: Internet DVD Versand


    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin


    Den gleichen Film such ich auch schon länger. Egal ob neu oder gebraucht - man bekommt ihn nirgends zum Kaufen. :(


    Moin


    Versucht es mal bei Erats Dort gibts nen Haufen an 18 Versionen. (VHS oder DVD) Hab dort schon einige Filme drüber bezogen. ::top:


    Cu
    Joe70

  • @ claude:


    Bei so einer Aktion kann es aber passieren das der Zoll das Teil, sollte er es finden einbehält. Es ist nämlich so das alle (!) DVDs die kein FSK-Siegel tragen automatisch als FSK 18 eingestuft werden und die dürfen nicht per Versand verkauft werden (s.o.). Also kann es sein, dass Du Bambi bestellst und die beim Zoll finden die DVD und schwupps, ist sie futsch. Du darfst zahlen und siehst das Teil nicht wieder. Bis vor kurzem (-> Erfurt) war es so, dass Bambi eigentlich kein Problem darstellte, inzwischen ist das wohl alles schwieriger.


    Hab selbst schon DVDs in England bestellt (play.com) und das ging ohne Pors. Aber vorsichtig wäre ich trotz allem und im moment sehe ich von Bestellungen ab weil mir das zu riskant ist (Geld & DVD futsch).


    Ansonsten wie gesagt, in Märkten wie MM oder Saturn oder ProMarkt fragen, die haben oft auch 18er usw (s.o.). Und die Aussage man würde ihn nicht bekommen kann ich absolut nicht bestätigen :D


    btw: Mandullin & ShaoLin: Ihr habt ne PM.

    Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

  • Hi Judas


    Erats ist sowas wie EBay nur das die nicht gleich alle Aktionen mit FSK 18 killen. Dort gibt es eigentlich alles Blade, Tanz der Teufel usw. Musst meistens nur eine Ausweiskopie an den jeweiligen Händler schicken. (Find ich OK)


    Cu
    Koe70

  • Joe70:


    sieht ganz interessant aus, das. Aber die Preise sind auch nicht ganz ohne....

    Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

  • also ich bestelle öfters im Ausland und habe da folgende grundsätzliche Tipps:


    http://www.play.com
    ok, ganz netter Laden. Sendet recht flott, alle DVD-Preise sind inkl. Versand und werden einzeln versendet, was sehr gut ist, denn pro Päckchen darf ja nur ein Wert von 22€ enthalten sien, sonst schlägt der liebe nette deutsche ZOLL satte 20% drauf! Desweiteren sollte man bei play keine FSK18er und P0rn0s ordern, das sieht der Zoll auch nicht gern. Lasst euch von dem britischen Pfund als Währung nicht ablenken, England gehört zwar zur EU und is normalerweise zollfrei, ABER play sitzt auf Jersey was irgendeine Insel ist und somit doch alles verzollt werden muss.


    als Alternative gibt es z.B. http://www.bensonsworld.co.uk , die haben nen erstklassigen Service, auch recht annehmbare Preise und das beste: die sitzen in ENgland und daher zollfrei! Also kann man da schon mal ordernw as das Zeug hält :)


    Ansonsten gibt es auch vereinzelte deutsche Online-Shops mit 18er Titeln im Programm wo man sich mit einer Ausweiskopie per Fax halt "registriert".


    BTW: ich habe mir vor etwa 1-2 Wochen die 18er von Blade für 25€ neu aufm Flohmarkt gekauft.


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!