Nokia stellt N95 vor

• Hans-Walter@ Wenn Du ein solches Gerät bei Ebay ersteigern willst, dann gehe auf Nummer sicher und frage den Verkäufer ob es möglich ist das Du das Handy auch persönlich abholen kannst und mache dieses einfach zur Bediennung beim Bieten.

Hat der Verkäufer etwas gegen eine persönliche Abholung dann hat er mit Sicherheit kein N95!! Also dann Finger weg!! Sollte er es Dir schriftlich bestätigen denke ich spricht (außer den verrückten Preisen) nichts gegen einen Kauf!!

Vielleicht solltest Du Dir auch vorher noch eine Kopie der Rechnung senden lassen denn falls es ein Prototyp ist oder das Handy aus dem Ausland kommt könntest Du vielleicht Probleme mit der Garantie bekommen.

Also dann viel Spaß beim kaufen. Ich persönlich warte lieber noch bis es in Deutschland erhältlich ist.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich hab ma bei Nokia angefragt,was die dazu sagen,dass N95 Handys bei EBay verkauft werden.

Hier die Antwort:
    Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact Center.

Bei diesen Angeboten handelt es ich meist um einen Vorverkauf, den das Mobiltelefon ist derzeit noch nicht verfügbar.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
    Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 09:00 - 21:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 09 00 / 1 77 22 22 (0,79 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Mit freundlichen Grüßen

• hi zusammen !

ich persönlich halte nix von den angeboten bei ebay oder wo der bekannte eines bekannten, der vom busfahrer gehört hat er hätte einen schwager seiner geschiedenen frau, der jemanden kennte der gehört hat das jemand ein n95 anbieten würde... ;)

es ist zwar hart aber ich denke wir müssen einfach nur warten till its done... ;)

mir wurde zwar auch schon ein n95 von einem kollegen aus der schweiz angeboten (100%ig für 900€ innerhalb von 2 tagen), ich hab aber nicht näher nachgefragt woher und was und wie, da der preis meiner meinung nach nur unverschämt war und ich nicht ev einen prototypen für den preis kaufen wollte, vor allem bei unsicherer garantielage etc...

daher weiterwarten, auch wenns immer unangenehmer wird zu warten.. :(

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    es wird bald kommen
    im februar
    bin ich mir sicher :top:

Und warum bist Du Dir da so sicher?

• Zitat

Original geschrieben von donche
    daher weiterwarten, auch wenns immer unangenehmer wird zu warten.. :(

Hallo,

warum unangenehm? Seit ich das N95 auf einer russischen Seite entdeckt habe, freue ich mich darauf :top: Und seit es offiziell vorgestellt wurde, liegt auch der Rahmenfahrplan ganz grob fest. Wer sich nicht an den sinnlosen und meist unfundamentierten Spekulationen zum Erscheinungstermin beteiligt, kann sich doch eigentlich nur freuen auf das Gerät :D:)

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Daran hat sich meinerseits auch nichts geändert, nachdem "Experten" ganz genau wissen wollten, es heißt N83. tsts :mad:

• Also wegen eBay bin auch am zweifeln aber der Verkäufer hat eine Adresse in Deutschland (über dasOertliche überprüft), Tel-Nr. ist bekannt und die Bankverbindung lautet auf seinen Namen. Die Rechnung ist vom 12.01.2007 also muss er dass Gerät ja schon haben.

• hi stimmt ja, nur langsam kommt das "kleine kind" in mir durch.... "WILL ENDLICH HABEN... " ;) leider kennen wir es ja schon von anderen telefonen dass nokia bzgl des erscheinungsthermines gerne mal etwas ungenauer ist...leider immer nach hinten raus... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!