Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooler


    nochmal zum fernsehen, kann ich das mit dem N95??


    Danke
    Pooler


    das gert hat UMTS...also kannst du damit auch TV schauen..allerdings fließen Daten un du eine dementsprechende Datenoption haben!


  • Thx. AUf meinen Nokia E60 habe ich auch den RealPlayer, ich wüsste aber nicht, wie man damit Streams über WLAN schauen kann. Da ist ja keine Option im Player integriert, wo man eine Adresse eingibt.

  • Wann wird das nokia n91 erscheinen werde es mir aufjedenfall kaufen hatt denn einer interesse an meinem n91 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Thx. AUf meinen Nokia E60 habe ich auch den RealPlayer, ich wüsste aber nicht, wie man damit Streams über WLAN schauen kann. Da ist ja keine Option im Player integriert, wo man eine Adresse eingibt.


    Die Adresse gibst du im Browser ein und sobald der merkt das es ein vom Real Player unterstütztes Videoformat ist startet der Real Player und spielt das Video ab.

  • Eleganz


    Ich wurde von eurem Hype angesteckt und kann das N95 ja auch kaum erwarten - habe mein N73 zu früh gekauft und werde es jetzt verkaufen. Die Funktionen vom N95 sind einfach nur klasse.
    Aber eins kann ich mir nicht verkneifen: Das N73 sieht um Längen eleganter aus!


    Und ich habe einen seltsamen Verdacht, den ich mal zur Diskussion stellen will:
    Nokia will sich mit der recht frühen Ankündigung, mit dem großen Funktionsumfang und auch mit dem relativ niedrigen Preis im Markt klar positionieren - auch gegen Konkurrenz, die es noch nicht gibt.
    Zum Beispiel: Das Apple iPhone, das mit Sicherheit kommen wird. Es wird mit Sicherheit einen kompletten iPod nano an Bord haben und auch eine 3MP-Kamera.
    Und: Es wird super elegant aussehen und äußerst benutzerfreundlich sein, v.a. bezüglich Computeranbindung und Synchronisation (iTunes und iCal etc.)


    Hmm, dennoch werde ich vermutlich sogar als alter Macianer beim N95 zuschlagen.


    Viele Grüße,
    :-) Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!