Nokia stellt N95 vor

  • Original geschrieben von Würfelqualle
    Gibt es eigentlich vergleichbare Handys, die alles an Bord haben, wie das N95 ?




    Gruss vonne Würfelqualle




    Ich finde, dass man das N93 mit dem N95 FAST vergleichen kann!
    Die Funktionsvielfalt des N93 ist doch auch wirklich sehr stark!!

  • Nachfrage N95 CIF-Frontkamera


    Zur CIF-Frontkamera des N95 (hoffe, es ist nicht zu sehr OT): Was heißt eigentlich genau CIF? Also ist die Auflösung 320x240, oder 352x288 oder wie?


    Und dazu: Wie ist eigentlich in Deutschland oder international die Standard-Auflösung für Videotelefonie?


    Ich sag mal, wenn der Standard sowieso nur 176x144 ist, dann reicht doch CIF dicke aus. Oder selbst wenn der Standard 320x240 wäre (was ich fast für unwahrscheinlich halte, ist wahrscheinlich kleiner) würde die noch reichen. Nur wenn man Videotelefonie in VGA machen wollen würde, hätt man mit einer VGA-Frontkamera einen Vorteil. Und für etwas anderes als Videotelefonie benutzt man die Frontkamera doch eh nicht, oder?


    Mondflug

  • Cif= 352x288 (Wenn es falsch sein sollte schreit :D )


    Denke mal das Videotelefonie standardmäßig mit 176x144 Pixeln gemacht wird, es muss ja auch durch die Leitung passen ne? Ne, nicht ernstnehmen, ich weis es net wirklich!


    mfG

  • Zitat


    Du kannst den Leuten hier nicht zumuten was der Unterschied zw. NTSC und dem für uns wichtigeren PAL ist, wenn die Leute selbst nicht mehr wissen was sie wollen (soll die zweite Kamera mehr Auflösung haben als das Display, oder doch umgekehrt, oder vielleicht sollte man die Außen- mit der Innenkamera austauschen).


    Je mehr ein Handy an Funktionen hat, desto verzweifelter suchen die Leute nach Schwächen. Mein Gott pickts nicht so an den Reiskörnchen herum, es gibt bis dato kein Smartphone dass diesen Funktionsumfang hätte.

  • fragen an das gerät n95


    Grüsse an alle Mitglieder von Telefon-Treff!
    Da ich neu im Telefon-Treff bin,bin ich auf eure Meinungen gespannt!


    Das neue Nokia N95 ist das best ausgestatete gerät von Nokia.
    Ich hätte da ein paar fragen an euch:
    hat das n95 einen xenon-Blitz?
    Zeichnet es videos in Vga-Format mit 3obildern pro sekunde auf? :confused:

  • Re: fragen an das gerät n95


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia 6233-fan
    hat das n95 einen xenon-Blitz?

    Nein

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia 6233-fan
    Zeichnet es videos in Vga-Format mit 3obildern pro sekunde auf? :confused:

    Ja

  • :rolleyes::rolleyes:
    Hast du den Thread eigentlich auch mal durchgelesen??
    Auf der ersten seite sind die Bilder und auch Videos :top:
    Nächste mal erst lesen...
    Pooler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!