Also ich handhabe das Privat so, das Ich einen tarif habe mit UMTS Live, Ich kann also rumsurfen im Liveportal, wie Ich Bock habe.
Dazu gehört auch das schreiben und beantworten von E-Mails.Ich glaube mit Live Bonus sind 50 Benachrichtigungen am tag kostenfrei!
Ich les das aber noch mal nach.
Ist doch ne perfekte Lösung.
gruß
Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Ach ja, wenn ihr z.B. einen Corporate Group Rahmenvertrag habt, könnt ihr die Flat zur Zeit nicht in bestehende Gruppen einbinden, heisst andere Gruppenteilnehmer können dich nicht vergünstigt oder kostenfrei erreichen.
Da muss man schon aufpassen, daher nochmals : Fragt euren VB, nicht hier im Forum
Liebe GrüßeSoll aber angeblich ab 16.11. möglich sein.

-
Ahh, danke der Info, dann schauen wir mal!
-
Tarifwechselgebühr?
Was kostet eigentlich ein Wechsel aus einem VF 50 Minutenpaket (nicht UMTS) in einen der neuen KombiComfort Tarife?
Auf der VF HP hab ich dazu nichts gefunden, hier im Thread auch nicht, ein Anruf bei der 1212 ergab das dieser wohl kostenlos sein sollte.... Diese Aussage kenne ich aber schon, beim letzten Tarifwechsel wurde mir das auch erzählt und dann hatte ich auf der nächsten Rg. 25 EUR Tarifwechselgebühr.€dit: Doch noch gefunden
Laut Info Fax 476 kostenlos -
ich hab letzte woche in den super flat gewechselt, einen tag später meine frau.
die nette dame an der hotline meinte gleich zu mir, ich bräuchte eine neue sim wegen den zuhause schriftzug. da ich auch eine twin karte habe, hat sie mir beide karten kostenlos zuschicken lassen. heute hat meine frau mal endlich zeit gefunden ihre neue sim zu ordern. sie hat noch die uralte d2 mannesmann sim. jetzt hat die erste hotlinerin gemeint, sie müsse 15€ für den tausch zahlen. da hat meine frau gemeint das ich sogar 2 karten kostenlos bekommen habe. die dame bestand aber darauf das dies nicht möglich sei und meine frau auf jeden fall zahlen müsse. meine frau hat dann aufgelegt und mir davon erzählt. daraufhin habe ich mich direkt mit der kartentauschdame in verbindung gesetzt und ihr die sachlage erklärt, diese meinte dann auch es wären 15€ fällig. dann hab ich mich langsam aber sicher aufgeregt warum ich bitte die neue karte zahlen soll, wenn vodafone einen neuen tarif einführt und irgendetwas nicht funktioniert, schliesslich sollen sie auch sehen das ihre dienste die sie anbieten auch reibungslos funktionieren. die dame meinte sie schicke gleich eine logo sms an meine frau. ich habe dann zu ihr gemeint das die karte uralt ist und sie sich das sparen könne, weil mit meiner 1 jahr alten karte auch schon nichts im display angezeigt werde. sie hat aber darauf bestanden die sms zu senden. 1 minute später meinte sie ja, sie bekommt keine antwort von der sim und meine frau bekommt jetzt doch kostenlos eine neu sim zugesandt. hatte das problem auch schon jemand ? wir zahlen schliesslich schon fast 25€ umstellkosten, warum soll ich dann auch noch ne neue sim zahlen ?
ich hab jetzt das 2. mal 2 neue karten bekommen und keinen cent dafür gezahlt. -
Warum den Umstellungskosten, der Tarifwechsel ansich müsste doch kostenlos sein.
-
Gilt der Anschlusspreis nur für einen Neuabschluss ?
-
martyn, war wohl ein downgrade
hakixx, ja - gilt nur bei neuabschlüsse -
kostenlos WAPen ist da abet net mit drin, oder..? (JIM)
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
"Vodafone-MobileMail können Sie mit Ihrem Vodafone-Kundenvertrag kostenlosen nutzen. Erweiterte Leistungen können Sie über die Tarifoption Vodafone-HappyLive! buchen4."müsste eigentlich gedeckt sein.
VORSICHT! Es gibt zwei Varianten von MobileMail! Das steht irgendwo auf der Vodafone-Seite, bin mir nicht sicher, aber ich meine mich erinnern zu können das einmal IMAP und zum anderen die kostenlose Benachrichtigung der Unterschied ist.
Fürchte, wer auf IMAP und Benachrichtigung Wert legt, muss den UMTS-Bonus buchen. Oder eben die Version mit subventionierten Handy und das für >120 Euro verticken, denn das ist was man dann nur noch spart.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!