Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • nabend habe es mit einer Vertragsverlängerung jetzt bei handys-mobile bestellt und habe gerade eine GLS Versandnummer bekommen und sehe dass ein Paket zu mir unterwegs ist.


    Media Markt hatte ich vorher auch angefragt das hieß es irgendwann Dez. Einen niedergelassenen Shop bei mir in Bochum meinte 1-2 Wochen, das war vorgestern.


    Mal abwarten ob ich es bekomme - kann dann bescheid geben.


    Gruß
    Marcel


  • Hm, hat das ME nun nen anderen/ besseren Kopfhörer? das könnte ja auch schon viel an Klang und/oder Lautstärke ausmachen
    das n73 mit der Firmware hat doch dann dieselbe drauf wie das ME, inkl. Loudness etc und klingt immer noch schlechter, auch mit den Hörern vom ME? Kann mir echt nicht helfen, glaube nicht das die da bessere Soundchips eingebaut haben...

  • das ME is baugleich mit dem N73... wie der sound vonnem orginalen ME is kann ich in ermangelung an einem nicht sagen^^, aber da wird sich nix verändert haben... nur das der sound von n73 mit der neusten FW nicht so gut ist wie der vom n73 mit der ME FW...
    hab das AD-46 mit normalen ipod kopfhörern und das is wuuunderbar^^ das AD-41 is allerdings schon bestellt da ja der bug mit der fernbedienung bei ME behoben is :p


    greetz weesel

  • BIG boss


    ich hab mein handy vor einem monat bei 2nd-handys bestellt. 2nd-handys ist unteranderem auch handys-mobile...heute angerufen und die sagten mir das sie heute mein packet raus geht und ich heute noch eine mail mit der packetnummer bekomme - habe NIX bekommen! aber vielleicht hast du mehr glück...
    weil solangsam trau ich dem shop nich mehr

  • @shaian


    hatte auch etwas gezögert da zu bestellen, zudem die ja schon lange online behaupten es zu haben.


    Habe heute bei den Anträgen, die ich da hinschicken musste unter anderem meine IMEI erfahren, bin gespannt. Auch GLS Versandnummer habe ich.


    Werde dir bescheid geben was sich tut, dann gibt es auch Hoffnung für dich.


    Drücke uns die Daumen!

  • so habe es nun von handy-mobile über GLS bekommen - ging superschnell. Habe bisher etwas damit gespielt und muss sagen - tolles Ding!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!