Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nomax2000
    Habe ich es nun richtig mitbekommen, das die Verarbeitungsqualität tendenziell beim N73ME besser ist als beim normalen N73?


    Das würde mich auch mal interessieren!

  • Aslo ich habe zur Zeit ein N73 und ein N73me hier liegen, muss sagen dass ich beide nur positiv bewerten kann ! Vielleicht die Aussnahme, ist aber so !

    mfg
    Daniel

  • die "neuen" normalen n73 haben kein knarzen am gehäuse und das schaukeln des schiebers ist auch weg, im gegensatz,wie die, der ersten bauserie!


    (eigenhändisch verglichen :D)

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    Aslo ich habe zur Zeit ein N73 und ein N73me hier liegen, muss sagen dass ich beide nur positiv bewerten kann ! Vielleicht die Aussnahme, ist aber so !

    Kannst du mal vergleichpics zwichen dem N73 und N73me machen wenn du möchtest? Auch vom Musik Player wenn das geht. :)


    Danke schon mal. ;)


    Gruss

  • Hi sagt mal,kann mir einer sagen was an der Software von dem normalen freien N70 zur N70 Music Edition verändert wurde?


    Headset,Music Taste,größere Speicherkarte



    Ist an der sw außer das Grüne Theme noch was anders?


    Ich seh da absolut keinen unterschied :(


    Ich dachte das ist ein Equilizer wie beim N73 dabei,aber so kein unterschied zu sehen.



    lg sway

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    Heute habe ich mein N73 ME abgeholt !


    Sehr geiles Teil muss ich sagen und nach sehr lange SE Zeit, wieder ein Nokia, dass mit gefällt :top:


    Hi!
    Habe hier noch ein W810i und überlege, auf das N73ME umzusteigen... Werde ich was vermissen? Wie ist der Mediaplayer im Vergleich?


    P.S. - irgendwer wollte doch noch nen test nachreichen ;)

  • n73 lack


    also noch mal zurück zu dem lack.
    ist das wirklich so, dass der lack des n 73 ME ziemlich leicht abblättert?

  • Ich kann mir nciht vorstellen das die Kunststoffcover lackiert sind. Die werden doch in der Produktion fertig eingefärbt und gut ist. Vielleicht noch poliert aber mehr sicher nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!