Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • Also das "Lack" abblättert kann ich mir auch nicht vorstellen. In der Produktion wird dem weißen Kunsstuffgranulat schwarzer begegeben und gut ist ;)


    Aber was die Verarbeitung angeht, ich hoffe echt dass diese besser ist als bei dem normalen N73.

  • Sagt mal wo sind den die N70 Music Edition user?


    Will nicht extra ein N70 ME Thread starten,wegen einer Frage von mir ;)



    Oder hat hier keiner nein N70 ME ?

    enjoy the little things ....

  • lack


    das mit dem lack abblättern steht auf seite 3 dieses themas. beitrag von hdwirtz.
    ist aber wohl nicht allzu ernst zu nehmen :cool:

  • Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen ;)


    Aber ich denke mal, dass die Abnutzungsspuren nicht stärker sind, als bei anderen Geräten auch.

  • themes


    weiß einer nen link bei welchem man neue themes für das n73 me runterladen kann (umsonst) :p

  • Hi,


    ich habe ein freies N73 mit N73ME-Software und möchte nun mit einer VF-Karte im Tarif D2-UMTS-PaketePlus 50 VF live nutzen, ist dies möglich?


    Ich habe mir die Konfig bereits direkt über VF schicken lassen, die Einstellungen werden auch gespeichert, aber entgegen der VF-Anleitung wird bei mir gar kein Dienst VF Live generiert, den ich anwählen könnte, warum?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • tag ich bins es mal wieder :D


    hat jetzt jemand das handy schon? aber nicht aus dem internet sondern
    von nem elektromarkt oder handyladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!