Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• Wie das mit den Covern geht wüsst ich auch sehr gerne

korbinian: Wo gibts das RemindMe?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Danke.

Wie stell ich denn ein, dass auch im SMS-Eingang die Namen wie im Telefonbuch mit Vorname, Name angezeigt wird?

Der macht bei mir immer Name, Vorname und im Ordner Berichte gemischt.

• Mein N73 ME knarzt übrigens auch. Schön ist das nicht, da lobe ich mir das N91. Was wirklich beim knarzen nervt ist die obere linke Softkey.

Zur geschwindigkeit. Die Menü Geschwindigkeit ist top.
    Der Hinweis mit der langsamen reaktion bei betätigen der linken Softkeytaste, (wenn der active-standby ausgeschaltet ist), ist ein Super hinweis gewesen.
    Hat also nichts mit langsamen Menü zu tun sondern mit der Tastatursperre.

Einzig wo das N73 Extrem langsam ist: Beim starten des Kamera! Fotos sowie Video. Das ist extrem nervig. Schnapp schüsse sind da kaum möglich. Da lobe ich mir meine Sony T30!

Wenn man die Galerie mittels "knopf" öffnet dauert das zwar auch was, aber bei der Galerie ist mir das nicht so wichtig.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Wie stell ich denn ein, dass auch im SMS-Eingang die Namen wie im Telefonbuch mit Vorname, Name angezeigt wird?

Der macht bei mir immer Name, Vorname und im Ordner Berichte gemischt.

Das ist ein jahrealter Fehler oder Unzulänglichkeit der Series 60. Keine Ahnung ob das jemals jemand behebt...

• Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man dieses Headset (welches beim N73 ME dabei ist) nutzt?
    Die Bedieneinheit hängt bei mir ungefähr auf Hüfthöhe (wenn ich sie einfach hängen lasse) Wüsste nicht, wo ich den Clip befestigen soll

-> kann man damit auch telefonieren? *fg* (Bin echt am überlegen, wieder ein HS-23 zu kaufen und auf die Tasten zu verzichten :D )

Außerdem habe ich während des Umschalten zwischen zwei Liedern ein komisches Rauschen... kann das jemand bestätigen?

edit: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271615 <- bitte an dieser kleinen Umfrage teilnehmen.
    GrandmasterSteff, ich nutze Tag&Rename, um die Cover einzubinden. Alle Programme lesen diese auch aus, nur das N73 ME zeigt mir diese CD-Hülle?!
    Ich werde mir jedoch Media Monkey genauer ansehen! MediaMonkey hat bei mir auch funktioniert...! :confused:

• Das Headset hängt bei mir auch so tief,also unter einer Jacke oder
    was ähnlichem,oder überhaupt der extreme Krampf.

Das Rauschen kann ich bestätigen,auch bei Pause und Stop rauscht
    es,bis sich der Player abstellt gewaltig.

Habe auch bei mir einen ziemlich schlechten Empfang festgestellt.
    Manchmal höre ich den Anrufer ganz leise,dann wieder lauter,und
    das bei dem selben Gespräch bei gleicher Reichweite abgehackt.

H_R

• An der Stelle darf ich euch mal den 'Media Monkey' - Player empfehlen (Download)

Bin vor einiger Zeit von Winamp auf dieses Programm umgestiegen und sehr zufrieden. Warum ich ihn gerade euch empfehle?

Es gibt die geniale Funktion: 'Auto-Tag von Amazon' - dabei sucht das Programm automatisch bei Amazon nach den Alben und Liedern (aber wahrscheinlich können andere Media-Player das auch). Wenn es fündig wird muss man nur noch auf 'Auto-Tag' gehen und der Song oder das Album ist einwandfrei getaggt - und eben mit Coverbild im Tag. Funktioniert wunderbar mit dem N73 ME...

Grüße,
    Steff

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Wie krieg ich beim aktiven Standby das "keine weiteren Einträge heute" weg? Will die Funktion anlassen, damit ich seh was noch ansteht. Aber ich muss nicht immer dran erinnert werden, dass nix weiteres ansteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!