Hallo,
hab mich schon gewundert warum mir manche Leute leere sms schreiben(ich habe genion) und nun ist mir aufgefallen das in letzter zeit von leuten mit D2 sms zwar ankommen aber ohne inhalt...
kennt jemand das problem ? was kann man da machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab mich schon gewundert warum mir manche Leute leere sms schreiben(ich habe genion) und nun ist mir aufgefallen das in letzter zeit von leuten mit D2 sms zwar ankommen aber ohne inhalt...
kennt jemand das problem ? was kann man da machen?
Hallo,
es gibt schon seit Ewigkeiten Probleme zwischen D2 und o2, wenn es um SMS geht.
Du kannst eigentlich nicht viel machen:
Gruß,
Chris
...das mit dem * am Anfang hatte ich aber auch damals mit meinem D1 Vertrag, als ich jemandem im E-Plus Netz SMS geschrieben hab. Da kamen auch nur leere SMS an.
Kann auch passieren, dass wenn ein CallYa Kunde ohne Guthaben dir schreibt die SMS leer ankommt. (hatte ich vor nem Jahr mal)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!