Neue T&M Preise bei E-Plus

  • Dass sich auch bei Base etwas tun könnte, liegt ja schon deswegen nahe, da es immer wieder Angebote gibt, die den Base-Vertrag bei 24 Monaten Laufzeit im ersten Jahr um einen 5er pro Monat reduzieren. Wäre echt ein Argument dafür.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Dass sich auch bei Base etwas tun könnte, liegt ja schon deswegen nahe, da es immer wieder Angebote gibt, die den Base-Vertrag bei 24 Monaten Laufzeit im ersten Jahr um einen 5er pro Monat reduzieren. Wäre echt ein Argument dafür.


    Gruß herold

    Im Moment ist glaub ich nicht damit zu rechnen, da BASE ja auch so noch günstiger ist als der Wettbewerb.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Haste nachgefragt, ob es auch die Freisms vom Onlinevertrag dazu gibt?
    Liegt ja nahe, wenn die sagen, dass die Hotline kostet, würde ich auf den Onlinevertrag tippen.
    gruß mayday7


    Nein, sorry, ich wußte ja noch nicht mal das e+ diese Tarife noch nicht veröffentlicht hat.


    Auch zu den anderen Tarifstufen kann ich nichts sagen, interessieren mich nicht.


    Edit: das S88 sollte bei Wechsel in den neuen TM500 29,99E inkl. Versand kosten. Dazu gibt es 6*500 Freiminuten in E+ gratis. Bleibt man im alten TM500 kostet das Gerät 0Euro inkl. Versand und es gibt keine 6*500Minuten.

  • bei den preisen könnte ich mir evtl. sogar vorstellen zu eplus zu wechseln. das 100 min paket liest sich für mich ziemlich interessant. mal schauen wie hoch die subventionen dann noch aussehen.

  • Mh....also ich weiß ja nicht, was da einige von Euch für Infos bekommen haben, aber sie klingen doch sehr wage.
    Wie einige wissen, bin ich immer sehr gut informiert, was E+ Dinge angeht, aber von neuen TM Tarifen hab ich bisher nicht gehört. Noch nicht einmal Gerüchte!
    Von daher bin ich doch sehr überrascht, dass diese Änderungen, von denen keiner offziell etwas gehört/gesehen hat, schon aktiv angeboten werden.....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Richtig @ Meilow... ;)


    HandyFreak9999:


    Glaub mir, wenn die Rückgewinnung solche Tarife anbieten dürften bzw. von diesen wüssten, wäre mir die Info nicht entgangen....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DasP
    Nein, sorry, ich wußte ja noch nicht mal das e+ diese Tarife noch nicht veröffentlicht hat.


    Auch zu den anderen Tarifstufen kann ich nichts sagen, interessieren mich nicht.


    Edit: das S88 sollte bei Wechsel in den neuen TM500 29,99E inkl. Versand kosten. Dazu gibt es 6*500 Freiminuten in E+ gratis. Bleibt man im alten TM500 kostet das Gerät 0Euro inkl. Versand und es gibt keine 6*500Minuten.


    Das sind aber zwei ältere Time&More Generationen.


    Wegen den Bonusminuten. Die gelten übrigens nur innerhalb des E-Plus Netzes, werden nicht bei gebuchter 1000-Minuten Option erteilt, und werden nach einem Tarifwechsel nicht weiter gewährt.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!