Neue T&M Preise bei E-Plus

  • Re: Re: Neue T&M Preise bei E-Plus


    Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    eine Gutschrift von 12x10€ angeboten wurde??
    Gerade bei einer Rückgewinnung kein unübliches Angebot....

    Würde das dazu passen das er noch ein Handy dazu bekommt?

  • @schnapi: 25 Jahre bin ich schon länger nicht mehr ;) Vom Hotliner wurde es mir als "neuer exklusiver TM Tarif" verkauft der auch erst ab dem 1.11 gültig sei. Da ich dann in diesen Beitrag reingeschaut habe (eigentlich wollte ich von den Profis hier wissen wie das Angebot zu bewerten ist) und die 50E gesehen habe, kam mir natürlich die Verbindung zwischen den beiden offensichtlichen Aussagen hoch.


    Handyfreak: Sorry, ich benutze wenn überhaupt Corel Draw....


    Meilow: dafür gibt es DigiCams. Außerdem würde die Technik mich wohl überfordern ;) Ein S68 ist und bleibt das perfekte Handy für einen Dau wie ich es bin! Schließlich will ich telefonieren und nicht Fotos machen, dann wär der Akku ja noch schneller leer.



    Edit Meilow: ohne Handy wäre nicht möglich gewesen! Mir wurden vier Handys angeboten wovon mich nur das S88 als Geschenk für einen Verwandten interessiert hat.

  • Meilow:


    Ja, auch ein Handy würde unter bestimmten Voraussetzungen passen.


    DasP:


    Student bist Du auch nicht mehr, bzw. hattest Du auch vorher nicht einen TM mit Studentenoption (früher Frei-SMS)??

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Schnappi: auf diesem Vertrag war noch nie eine Vergünstigung drauf in Form von Student, Code 25 oder wie die Dinger alle sich nennen. Das Einzige was ich bekommen habe, waren mal 25E Gutschrift wegen einer Falschabbuchung von meinem Konto.


    Und nun bitte entschuldigt mich: Feierabend rückt in die Nähe! ;)

  • Ok, dann will ich Dir mal glauben, wobei mir nicht klar, wie das AG realisierbar ist/war....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Naja, ich weiß ja auch nicht..... wenn Schnappi noch nichts von dem weiß aber die Hotliner :D (es würde mein Bild von Schnappi zerstören sagen wir mal so...)


    Aber im Ernst: Es kann doch durchaus sein, dass es neue T&M Tarife zum Weihnachtsgeschäft gibt. Sie haben ja auch jetzt schon für eine VVL die Verdoppelung angeboten... Natürlich nur für 6 Monate und wasweißich für Klauseln, aber das sie etwas billiger werden könnte ich mir vorstellen. Oder die Preise bleiben und es gibt andere Minutenpakete (weil ich auch das Gefühl habe, dass E+ keine 10 Euro Tarife mag...)
    Freue mich auf die erste offizielle Info/Link etc. :)



    PS: Vielleicht sollten man den Threadtitel mit einem Fragezeichen versehen.....

  • Dumme Frage: kann das mit dem Umsatz zusammenhängen? Auf der Karte wurde zeitweise für rund 600-800E pro Monat telefoniert.



    Zumindest scheinen wir ein Mißverständnis gelöst zu haben :top:

  • Zitat

    Handyfreak: Sorry, ich benutze wenn überhaupt Corel Draw....


    War ja auch mehr als scherz gemeint :D


    Zitat

    Die Grundgebühr beträgt 50E für 12 Monate (keine Aussage über die weitere GG), jede weitere Min. 45cent, SMS 20cent. Handypreis (S88): 29,99E, 6*500Minuten.


    Vieleicht ist das so eine Art Kompromiss zwischen alten und neuen Tarifen:cool: , der jetzt für die Rückgewinnung eingesetzt wird da vieleicht noch nicht alle einzellheiten zum neuen T&M klar sind.:confused:


    Die Frau von der Hotline meinte ja auch das das nur ca. Preise sind und das sich da noch etwas ändern könnte, das die Tarife in der Preis Klasse aber auf jedenfall kommen werden.:top:


    Ob das jetzt 10€ für 50m oder 10,99€ für 50m sind was dann die 1000m am Wochenende kosten oder ob es Handys dazu gibt wusste die ja auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Finden das auch ganz gut solange noch nichts richtig klar ist und habe deshalb den Titel in Neue T&M Preise bei E-Plus??? geändert

    Leider kannst Du den Thread-Titel nicht selber ändern, es erscheint nur in der Betreffzeile Deines ersten Postings.;)


    Also @Admins: bitte einmal ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!