Gibt es auch Billigfluggesellschaften in der Nähe von BaWü, also Stuttgart,Basel oder Straßburg ???
Ab Mitternacht Flüge umsonst bei Ryanair
-
-
-
-
sehr fein: habe eben ein paar Tage Spanien (Gerona) für insges. 24.-EUR gebucht, davon entfallen 0,02 EUR auf den Flug. Einfach traumhaft! Da lassen sich auch die im Vergleich zum Flugpreis unverhältnismässig hohen Gebühren locker verschmerzen. Für das Geld komme ich in Deutschland nichtmal mit der Bahn von Erfurt nach Berlin!
Ryanair verdient mal wieder ein superdickes Lob :top:Fehlt nur noch der günstige Mietwagen. Mein bisher bestes Angebot: Ford Focus (04.02. - 07.02.2003) für 99,-EUR. Geht´s noch günstiger irgendwo?
@Uelmueck: die aktuellen Null-Preise gelten nur für die Zeit vom 06.01. (??) bis 10.02.2003. Steht aber alles hier schon beschrieben. Einfach mal genau lesen

d@niel
-
moin,
wer von euch war schon via ryanair in london?
was für kosten kommen auf mich, bei 2 übernachtungen, transfer usw zu?
thnx
grüße
-
London
Hallo,
London ist teuer, sehr teuer.
Wir sind mit dem Taxi vom Cityairport zum Hotel, 5 Minuten ungefähr die Fahrt, macht 6 Pfund. Das kostet auch der Bus so in etwa vom Lonon City Airport in die Stadt.
Mit etwa 12 Pfund (für Hin-und Rückfahrt) muß man immer rechnen, wenn man von Stansted in die City will. Ryanair verkauft wohl auch Bustickets an Bord. Das soll billiger sein, als wenn man es am Flughafen macht.
Hotels in London gibt es so ab 55 Pfund pro Nacht.
HotelsAber London ist wirklich eine schöne Stadt und sicherlich eine Reise Wert.
Christian
-
Einmal zu der Frage, warum man nicht jeden Tag ein 0,01 € Flug bekommt.
Für den deutschen Markt sind ja "nur" 150.000 Flüge angedacht als Geschenk. Darum kann nicht jeder Flug den man gerne haben möchte ein kostenlos Flug sein. 150.000 Flüge muss man auch erstmal auf 10 (?) Routen ex Detuschland verteilen, wobei Frankfurt-Hahn wohl die meisten 0,01 € Angebote bekommt, weil sie auch die meisten Passagiere transportieren.
Und solche Aktionen gibt es nicht jeden Monat. Solche 0,01 € Angebte gibt es nur wenn irgendwas besonderes bei Ryanair passiert ist. Mit diesem Angebot will sich die Airline bei den 8 Millionen beförderten Passagieren im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres bedanken und sie verschenken die Tickets auch weil sie nach Steuern ca. 150 Mio. € Gewinn gemacht haben.
Mal sehen wie viele Leute morgen anrufen. Da glüht wieder die Telefonleitung. Da muss ich wieder Tickets für Ryanair verkaufen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deckschrubber
moin,wer von euch war schon via ryanair in london?
was für kosten kommen auf mich, bei 2 übernachtungen, transfer usw zu?
thnx
grüße
Naja, ich nehme mal an, dass wird ein Wochenende werden?
Also, mit Besichtigungen etc. werden dass wohl mindestens 240 GBP werden?! Vorausgesetzt, Du willst nicht total ab vom Schuss wohnen und ein bisschen geniessen.
In dem oben angebenen Preis sind allerdings noch keine Abendessen inbegriffen. In guten Restaurants bezahlst Du inkl. einer guten Flsche Rotwein ca. 90 GBP. Es gilt wie immer in London: Die platine nicht vergessen
greetz,
autares -
Folgende Billigairlines gibt es zur Zeit:
http://www.buzzaway.com
(Fliegt hauptsächlich nach London)
http://www.deutsche-ba.dehttp://www.eurowings.de (sind manchmal auch sehr günstig)
Gruß,
Admini -
Hi,
ich will jetzt ja keine Diskussion über den Sinn von Billigairlines lostreten aber IMHO ist das einfach nur dumm, irre dumm. Mann muss immer sehen dass man von den Abgasen her eine Strecke mit 1000 Autos fahren kann dass es von der Umweltverschmutzung ungefähr mit nen Flieger gleich ist. Die Preise sind für mich einfach der totale Hohn gegenüner der Umwelt. Wobei ist natürlich auf finde dass die Bahn teilweise etwas teuer ist. Doch wenn man alle Sparmöglichkeiten nutzt kann man mittlerweile eigentlich auch wieder günstiger fahren.
MfG, Snem.
P.S.: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber kann es sein dass die Fluggesellschaften für das Kerosin keine Mineralölsteuer oder Ökösteuer zahlen müssen? Wenn ja ist das doch auf purer Frevel.
-
Vielen Dank, AdministratorDr!
Vielleicht gibts ja auch mehr Airlines?
Ciao,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!