Österreich: Lucky 7 - der kleinste Tarif von T-Mobile

• Ein dauerhafter Gewinn für alle ab 16.
    Wer sich bis zum 31.12.2002 zu Lucky 7 anmeldet, sichert sich den kleinsten Tarif von T-Mobile Austria. Das heißt, nur EUR 7,- Grundgebühr und sensationelle 7 Cent für netzinterne SMS!

Lucky 7 hat noch ein weiteres Plus: Endlich ein Tarif, den man schon ab dem vollendeten 16. Lebensjahr* anmelden kann! Nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt: Mit Lucky 7 profitiert jede Altersgruppe von der niedrigsten Grundgebühr und dem günstigsten SMS-Vergnügen von T-Mobile. Und natürlich sammelt man mit Lucky 7 auch mäxchen.

Also - trotz Weihnachtsstress nicht vergessen: Bis 31.12.2002 zu Lucky 7 anmelden und so die Weihnachtsgrüße einfach kostengünstig per SMS versenden! Nähere Informationen erhalten Sie unter der T-Mobile Serviceline 0676/2000 und überall dort, wo es T-Mobile gibt.

Tarifübersicht Lucky 7

Einmalige Freischaltungsgebühr 40,- Euro
    Monatliche Grundgebühr 7,- Euro
    T-Mobile Austria netzintern 0-24 h: 20 Cent
    T-Mobile zu österr. Festnetz 0-24 h: 20 Cent
    T-Mobile zu anderen österr. Mobilnetzen 0-24 h: 20 Cent

Versenden von SMS
    netzintern pro Nachricht: 7 Cent
    andere Netze pro Nachricht: 20 Cent

t-zones via WAP 0-24 h: 20 Cent

Abfrage der T-Mobile Box 0-24 h: 20 Cent

* Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres ist für die Anmeldung die Unterschrift eines gesetzlichen Vertreters erforderlich. Es gelten Einschränkungen wie Roamingsperre, Sperre der 0900er Nummern, Tarifwechselsperre sowie Vertragsverlängerung. Nach Erreichen der Volljährigkeit werden alle Sperren automatisch deaktiviert. Sämtliche Tarifvorteile können uneingeschränkt genutzt werden. Es gelten die AGB von T-Mobile Austria sowie die Teilnahmebedingungen zu mäxchen.

• Endlich mal ein Tarif von T-Mobile der sich lohnt, leider nur in Oesterreich...
    By the way, gibts eigentlich auch noch sub. Handys dazu>

• Der Tarif an sich ist nicht schlecht. Aber die Anschlußgebühr von 40,-- Euro ist ganz schön happig.

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Aber die Anschlußgebühr von 40,-- Euro ist ganz schön happig.

Hat sich mittlerweile in dieser Höhe bei allen Netzbetreibern durchesetzt, leider, aber von den Minutenpreisen/Grundgebühr echt ein interessanter Tarif !

Tja und Handy gibts natürlich auch dazu :D.

Werd aber trotzdem meinem telering-clever Vertrag treu bleiben.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Ich würde für solche Tarife eine hohe Anschlussgebühr in Kauf nehmen. Die zahlst einmal für die ganze Laufzeit (bei 24 Monaten also nichtmal 2 EUR mtl.). Die Tarife sind es am Ende, die die eigentlichen Kosten ausmachen...

• Der Tarif ist der reinste Reinfall! Im Vergleich zu vielen anderen Tarifen in Ö (besonders von Telering) ist mir dieser Tarif viel zu teuer!!

Kann nur sagen: Hände weg davon!

• Zitat

Original geschrieben von newyorker
    Der Tarif ist der reinste Reinfall! Im Vergleich zu vielen anderen Tarifen in Ö (besonders von Telering) ist mir dieser Tarif viel zu teuer!!

Kann nur sagen: Hände weg davon!

newyorker
    Wie immer auf einen Krezzug für telering (bei denen übrigens auch ich Kunde bin !). :D

Erklär mir bite einmal was an diesem Tarif schlecht sein soll ? Vergleich ihn mal mit clever 20 (selbe Grundgebühr!) und du wirst sehen, dass er um einiges günstiger für Wenigtelefonierer ist.

Man kann seine Netztreue auch ein wenig übertreiben, denn wie soll sich ein clever 150 für Wenigtelefonierer rechnen ?

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Wenn du sehr wenig telefoniert, ist der Telering Mobil 20 günstiger, da immerhin 20 min kostenlos sind.

Wenn du aber so ca. an die 30 min in alle Netze verteilt telefonierst, wird ev. Lucky 7 günstiger sein.

Ein SMS Schreiber in alle Netze wird aber mit Telering Mobil 20 widerrum günstiger sein.

• Zitat

Original geschrieben von newyorker
    Wenn du sehr wenig telefoniert, ist der Telering Mobil 20 günstiger, da immerhin 20 min kostenlos sind.

Wenn du aber so ca. an die 30 min in alle Netze verteilt telefonierst, wird ev. Lucky 7 günstiger sein.

Ein SMS Schreiber in alle Netze wird aber mit Telering Mobil 20 widerrum günstiger sein.

Aber nur netzintern!

Freiminuten gültig für alle österreichischen Mobilnetze (ausgenommen bei tele.ring mobil 20: nur tele.ring Mobilnetz), Festnetz österreichweit, tele.ring mailbox, tele.ring wap, tele.ring web 0650.

Grüße misk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!