BenQ-Handygeschäft in Deutschland am Ende

• Was für eine "schwimmende Tastatur"? Bei mir ist alles fest dran. Vielleicht hast du ja Montagshandies erwischt

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• es ist so, dass man die tastatur (sehr) frei bewegenkann (die "platte" auf der die zahlen sind...)

bei bedarf kann ich gerne fotos einstellen :top:

• Das würde mich echt mal interessieren. Mach mal bitte ein Bild davon

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• BTT please!!! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das mit der Tastatur kann ich nur bestätigen. Das hatte mein EF81 ebenfalls. Habs auch erst gar nicht gemerkt, aber wenn man mal drauf achtet ist die Tastatur ca. einen halben bis einen mm kleiner als die Aufnahme im Gehäuse und in dem entstehenden Spalt kann man die Tastatur mit ein wenig Kraft (rutscht nicht von selbst) hin und her schieben.

• ok. was hast du mit dem gerät gemacht?

ich werde im laufe des tages einen neuen thread aufmachen, damit wir hier nichts zumüllen. :rolleyes:

• Heute wurde der letzte Siemens-BenQ-Mitarbeiter in München dem "freien Arbeitsmarkt" zu Verfügung gestellt.
    Der Reparaturservice wird jetzt durch CCS(Cyfrowe Centrum Serwisowe) in Warschau realisiert.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Was dan wohl heißt, bei Defekt, wochenlange Wartezeit.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Heute wurde der letzte Siemens-BenQ-Mitarbeiter in München dem "freien Arbeitsmarkt" zu Verfügung gestellt.
    Der Reparaturservice wird jetzt durch CCS(Cyfrowe Centrum Serwisowe) in Warschau realisiert.

Quelle?

Du hast vor ein paar Wochen schon mal was in den Raum geschmissen, was nicht an dem war.

Meines Wissen nach wird immernoch in Bocholt durch combase / TSA (in der Ex-Inservio - Werkstatt) repariert.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!