6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• Imei habe ich nicht notiert, mir egal wenns ein anderes 6288 ist, hauptsache ich habe schnellsmöglich ein handy wieder

p.s. hoffentlich klappt naher das übertragen meiner gesicherten sachen,
    hab von der pc uite nicht so viel gutes gehört

• das klappt alles wenn mans richtig macht ,hör doch nicht so viel auf das was du liest , Probleme können vielerlei Ursachen haben ,meistens ist man es selber.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Na also ,bleib ruhig die werden schon wisen was sie tun und du verlierst nicht unnötig Nerven ,schaff dir einen Techniker deines Vertrauens dann schläfste ruhiger , das hab ich auch gemacht. :top:

MFG René

T-Mobile, Alice

• tja, mein gerät muss jetzt nach nokia abgeschieckt werden, ich darf 2 wochen warten,

hoffentlich klappt das vor weihnachten

• Maaaaan ist ja mal gut jetzt... Dauernd bekomm ich mailbenachrichtigungen wegen solchen sinnlosen mist.... Und kuck mal bisschen auf die Rechtschreibung....

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Daniel bleib locker , stell doch das Abbo ab ,grins , nein Recht haste ich klink mich jetzt hier auch aus.

ChrisXP ,nur 2Wochen wären natürlich toll wenns so wäre.

Aber gut ich wünsch allen hier nen schönen 2.Advent ,dieser Thread kostet echt zu viel Nerven.

MFG René

T-Mobile, Alice

• Ja wenn ich ihn abbestell dann erfahr ich gar nix mehr....
    Nix für ungut, aber es issn Handy und wenns nicht geht dann bring ich es zurück....

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Ja das ist ja das Problem was ich seit Tagen versuche ihm beizubringen , und darum iss jetzt Ruhe mit dem Thema hier für mich , es kommt nichts bei rum.

MFG René

T-Mobile, Alice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!