Imei habe ich nicht notiert, mir egal wenns ein anderes 6288 ist, hauptsache ich habe schnellsmöglich ein handy wieder
p.s. hoffentlich klappt naher das übertragen meiner gesicherten sachen,
hab von der pc uite nicht so viel gutes gehört
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Imei habe ich nicht notiert, mir egal wenns ein anderes 6288 ist, hauptsache ich habe schnellsmöglich ein handy wieder
p.s. hoffentlich klappt naher das übertragen meiner gesicherten sachen,
hab von der pc uite nicht so viel gutes gehört
das klappt alles wenn mans richtig macht ,hör doch nicht so viel auf das was du liest , Probleme können vielerlei Ursachen haben ,meistens ist man es selber.
okay, hasst recht
Na also ,bleib ruhig die werden schon wisen was sie tun und du verlierst nicht unnötig Nerven ,schaff dir einen Techniker deines Vertrauens dann schläfste ruhiger , das hab ich auch gemacht. :top:
tja, mein gerät muss jetzt nach nokia abgeschieckt werden, ich darf 2 wochen warten,
hoffentlich klappt das vor weihnachten
Maaaaan ist ja mal gut jetzt... Dauernd bekomm ich mailbenachrichtigungen wegen solchen sinnlosen mist.... Und kuck mal bisschen auf die Rechtschreibung....
Ja wenn ich ihn abbestell dann erfahr ich gar nix mehr....
Nix für ungut, aber es issn Handy und wenns nicht geht dann bring ich es zurück....
Ja das ist ja das Problem was ich seit Tagen versuche ihm beizubringen , und darum iss jetzt Ruhe mit dem Thema hier für mich , es kommt nichts bei rum.
wie sieht man welche SW man auf dem handy hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!