T300 und Fotos per email senden

  • Also bei mir läuft das zum verrecken nicht...



    Wähle mich über eplus wap ein (normale einstellungen 9,6k - einwahl funzt) und nutze auch pop3 von meinem eplus.online konto...


    Aber über 1kb anhang werden vom T300 nicht gesendet... woran könnte das liegen ?


    email profil einstellungen:



    verbinden über: eplus CSD profil 0177 132999


    pop3 server: mail.eplus-onlinede @ port 110
    smtp :mail.eplus-online.de @ port 25
    benutzer/pw sind korrekt

  • Also es scheint ein problem des eplus online zugangs zu sein, denn auf meinem eigenen email Server kann ich ganz normal über smtp connecten und er überträgt das Bild... Dauert zwar lange (3:30min für 52kb @ 640x480) aber das Bild kommt an.

  • wählst du dich über den eplus wap-zugang oder den eplus online (internet)-zugang ein? email über wap geht nämlich net!

  • Ich wähle mich über das internet gateway ein, aber das Problem liegt wohl bei meinem eplus online pop3 Konto, konnte den Fehler ja mittlerweile eingrenzen.

  • hmmm... versuch doch mal die folgende Einwahlnummer: 0177-123100.


    Ich nutze diesen Zugang und bei mir klappt es wunderbar


    Versuchs mal

  • Mit meinem mailserver gehts ja jetzt, über die 100 hats vorher auch nicht geklappt (alles durchprobiert)



    Aber mal ne andere gaaanz blöde Frage. Wie lösche ich die anderen Datenkonten ?? Habe ich einen :apaul: oder warum finde ich da nichts...




    edit: Alles klar, mit c gehts :gpaul: :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!