Arcor Starterbox an T-Com Analoganschluss nutzbar?

• Moin,

nachdem heute unser Anschluss von Arcor zur T-Com zurückgestellt wird (abgeschaltet isser schon mal, mal sehen, ab wanns wieder geht... :D ), fällt mir gerade eine wichtige Frage ein: Kann ich eigentlich die Starterbox von Arcor auch am analogen T-Com - Anschluss nutzen? Dass hierbei dann der ISDN-Teil ungenutzt bliebe, ist mir klar. Die Frage ist halt, ob der DSL-Ausgang und die analogen Anschlüsse funktionieren.

edit: Hat sich schon erledigt. Hat keine Stunde gedauert, und alles war komplett umgeschaltet. Ich war hier jetzt fast eine 3/4 Stunde via HSDPA online und hab gar nicht gemerkt, dass an der Fritzbox schon längst wieder beide LEDs leuchten... :D

So far: Good Job, Big T... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Arcor Starterbox an T-Com Analoganschluss nutzbar?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

So far: Good Job, Big T... :D

daraus schließe ich, dass das mit dem DSL auch geklappt hat zu heute?

CU
    Dennis

• Nur falls das mal jemand mit der Suche findet: Die Starterbox geht am ANALOGEN Anschluss natürlich NICHT. Der DSL-Ausgang funktioniert, aber die analogen Anschlüsse nicht, da diese in der Starterbox als von ISDN adaptierte a/b-Adapter ausgelegt sind.

Da DSL hier schneller freigeschaltet wurde als eigentlich geplant (war lt. Auftragsbestätigung erst für nächsten Mo. vorgesehen; nochmals danke an dob :top: ), war der Splitter noch nicht da. Ich bin dann einfach in den nächsten T-Punkt gelaufen, wo man mir ohne jede Diskussion einen Splitter geschenkt hat. Ich hab noch gefragt, ob ich den, den mir der T-Versand dann noch zusenden wird, zurückbringen soll. Nö, könne ich behalten. Das nenne ich Service! ;)

• :) Freut mich, das der Wechsel so gut geklappt hat. Von den rothaarigen zu den magenta Jungs.

Wie gesagt natürlich kann der Splitter in der Starterbox genutzt werden, aber das ist wie Porsche fahren im 1. Gang da man die anderen in der Spielstraße nicht braucht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wie meinen? :confused:

Manchmal hab ich wirklich Probleme, Dein geschriebenes Wort zu verstehen... :D

Der Splitter kann NICHT genutzt werden, bzw. er splittet halt nur DSL ab, aber eben nicht die analoge Telefonleitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!