Hallo zusammen.
Ich hab mal wieder ein kleines problem mit meinem 6250.
Ich wollte es ein bischen Individueller machen, und den einzelnen Anrufergruppen per Datenkabel (und Software Handy Tuner 2) jeweils Gruppensymbole zuweisen.
Soweit hat das auch geklappt.
dabei haben sich aber 2 Probleme ergeben.
1. Waren die Gruppennamen jeweils wieder in den Ursprungseinstellungen. Aber das ist ja kein Thema. Die waren schnell wieder eigestellt.
schlimmer ist Problem
2. seit die Gruppensymbole drin sind, ist bei jeder Anrufergruppe der Klingelton "that's it" eingestellt. Bei einem Anruf aus einer dieser Gruppen ertönt aber nicht dieser Klingelton, sondern nur ein kurzer Piep.
Noch schlimmer daß ich den nicht mehr wegbekomme. Wenn ich unter Gruppen, den Klingelton ändern will, sprigt das Handy beim Aufruf des Menüpunktes zurück in das Vorherige Menü (also das das man erreicht, wenn man vom Standby Modus auf die rechte taste drückt), danach ist der Menüpunkt Gruppen nicht mehr anwählbar. Das handy reagiert einfach nicht mehr wenn ich den Menüpunkt Gruppen wählen will.
Da komme ich nur rein wenn ich das Telefon aus und wieder einschalte.
Gibts da irgend eine Lösung für das Problem. Kann ich die Gruppenlogos wieder löschen? Ändert sich dann wiedr was?
Oder brauche ich ein Softwareupdate?
Ich hoffe da fällt einem was dazu ein. Ich bin etwas ratlos.