Die besten ebay-Auktionsbeschreibungen

• Was haltet Ihr - analog zum "Die besten Zitate aus TT" - Thread, von einem Sammelthread für die lustigsten ebay-Auktionstexte? Es geht nicht um besonders skurrile Artikel - davon gibts wahrsch. einfach zuviele. Es geht einzig und allein um die Pamphlete, die sich mancher Zeitgenosse ausdenkt und die mich regelmäßig zum Schmunzeln bringen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vito:

Nee nee, geht wirklich nur um Texte. ;)

knocker: OK (Formatierung original übernommen):

Verkaufe hier in einem optischen sowie teschnischen einwandfreies samsung p300.leider besitze ich nur noch das handy, plus die schwarze akkutasche, und das ladekabel.das handy ist so gut nagelneu ohne kratzer schutzfolien sind auch noch fast alle drauf wie auf den bildern zu sehen.leider ist mir auf gefallen das das handy einen leichten software fehler hat.das handy funktioniert tenschnichfast 100% man kann telefonieren alles machen nur manchmal verschiebt sich das bild etwas.und der mp3 player läuft dan machmal ohne ton.habe es zu einem handyladen gebracht die haben das handy geöffnet und haben gesagt innerlich ist das handy nagelneu daran liegt es nicht es brauch nur einen softwareabdate also die samsung p300 software müsste mal neu aufgespielt werden.aber man kann mit dem handy telefonieren sms schreiben alles es funkzioniert einwandfrei nur ab und zu ist das halt kurz mit dem display das man was drücken will und es geht nicht wenn man den akku rausnimmt geht es wieder.also das handy ist auf keinen fall beschädigt es liegt zu 99,9%an der software da ich die nicht habe und auch kein datenkabel für das handy habe geschweigedenn ahnung habe wie man eine software aufspielt verkaufe ich das handy als leicht defekt.ich gebe keine garantie auf das handy da ich es also leicht defekt verkaufe aber ich bin mir wie gesagt zu 99,9%sicher das es an der software liegt.also es sollen nur leute bieten die sich damit auskennen und am ende nicht jammern mfg chaftar31 bei fragen einfach nur schreiben.ps nach auktionsschluss könnt ihr gerne das handy bei mir abhollen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!