SE P990i Gerätesperre bei Exchange Software

  • VF kostet auch knapp 10 Euro, aber das löppt wenigstens :-) Ist von Arvato Systems ....

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Juhuu, es funktioniert nun mit 1&1 ohne automatische Gerätesperre :)


    Nachdem ich mit einem 1&1 Admin gesprochen habe (Hotline angerufen, Problem geschildert, wurde ins Backoffice verbunden), teilte dieser mit, dass das Problem mit der RoadSync Software bekannt ist... Doch auf dem 1&1 Server befindet sich nur eine Richtlinie (PIN Vergabe), welche von 1&1 nicht deaktiviert werden darf... damit hat RoadSync vermutlich ein Problem?!


    Lösung:
    Er hat meinen Account (diese e1234567 Nummer) nun auf die "Ausnahme"-Liste gesetzt, wodurch die Richtlinien ignoriert werden. Ich habe dann die Software deinstalliert und am nächsten Tag erneut konfiguriert -> es wurde keine Gerätesperre mehr aktiviert.
    Ich denke jedoch, dass man diese nun auch manuell über das Menü deaktivieren hätte können... (Extras/Systemsteuerung/Sicherheit/Sperre)


    P.S. Outlook fragt weiterhin nach dem PW (lässt sich nicht deaktivieren, da man in eine fremde Domäne connectet)


    Hoffe geholfen zu haben :)

  • P990i Gerätesperre


    Hallo,
    telefonisch hat 1+1 bei mir "auf Durchzug" geschaltet, aber nach einer freundlichen eMail hat es jetzt auch bei mir geklappt, daß man mich auf die "Ausnahmeliste" gesetzt hat. Endlich ist diese Gerätesperre nicht mehr aktiv. Danke!

  • Hey, Jungs! Vielen, vielen Dank! TT richtets halt mal wieder. Ich hab das M600i (läuft auch mit Dataviz) und die Gerätesperre nervt wirklich.


    Kurzer Anruf bei der 1&1 Hotline (um 2 Uhr nachts ;-D), der Kollege wusste Bescheid und ich werde in den nächsten Tagen in die besagte Liste aufgenommen. Feine Sache das! :top: :D


    Gruß
    Thunda


    P.S: Exchange am Handy ROCKT einfach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!