wie schnell und gut ist der Acer-Service im Garantiefall.....?

• Also bei mir war der ACER-Kundendienst recht fix... meine Tastatur hat im Akku-Betrieb Tasten verschluckt... Support gefragt, die haben gesagt, es würde sich um einen Hardwaredefekt handeln; ich solle das Gerät einschicken. Nach einigem Nachhaken habe ich wenigstens eine Abholung vereinbaren können. Ich glaube anderthalb Wochen später war das Ding wieder zurück. :top:

Blöd nur, daß sie keinen Defekt feststellen konnten. :flop:

Habs mittlerweile verkauft und werde die nächste Zeit mal die Finger von Acer lassen. ;)

• Es kann natürlich sein dass Acer noch bei den Consumer und Business Notebooks unterscheidet.. Mein Notebook Travelmate 8201 (Business) war einmal ganze 6 Tage (WE dazwischen) und einmal 12 Tage unterwegs..

• Hallo,

Zitat

Es kann natürlich sein dass Acer noch bei den Consumer und Business Notebooks unterscheidet.. Mein Notebook Travelmate 8201 (Business) war einmal ganze 6 Tage (WE dazwischen) und einmal 12 Tage unterwegs..

Ich weiss es nicht, aber ich behaupte mal: Ja, machen die, würde mich nicht wundern. Andere Hersteller machen dies auch. Ich glaube kaum, das sich mein Arbeitgeber bei DELL was anderes gefallen lassen würde.
    Ist nun mal so, Geschäftskunden bringen mehr Geld rein.

• Hallo zusammen,

ich hab mich mit einem sehr netten Hotti unterhalten.... der meinte, wenn sie eben damit leben leben kann (ich hab ne Makierung per Thesa auf der Taste angebracht)

soll sie es noch halten, allerdings ist alles soweit bei Acer vorbereitet (Chase ID, Kd Nummer usw.) das sie bzw. ich es sofort einschicken kann wenn wirklich notig.

Das fand ich positiv, ausserdem hat es mir ne "Durchlaufzeit" von 5-8 Werktagen genannt.... (was dann ja wohl mit dem Travelmate-Status zu tun hat, denn hierfür ist auch die Hotline wesendlich billiger!! ;))

Die Versandkosten muss ich dennoch tragen.... (und das ist ne Frechheit, meiner Meinung nach.... bei Atelco ging es zwar kostenlos, aber wesendlich langsamer...)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!