N80, ungültiger Multimedia-Zugangspunkt

• Wie im Titel erwähnt, bekomme ich nach dem Einschalten des Telefons die Meldung:

Ungültiger Multimedia-Zugangspunkt. Multimedia-Einstellungen überprüfen.

Die Meldung kann ich per „OK“ quittieren. W-Lan nutze ich, die E-mailzugange über GPRS und UMTS laufen auch und E-mails kann ich problemlos abrufen.

Hmmm...kann mir einer sagen was genau gemeint ist? Ich habe unter dem Multimedia-Menüpunkt beim Realplayer versucht die Einstellungen für den Player (die Zugangspunkte) zu ändern und alle Möglichkeiten durchprobiert. Die Meldung bekomme ich trotzdem nicht weg.

Oder ist etwas ganz anderes gemeint? :confused:

• Das Handy meint sicher den Zugansgpunkt für MMS. Prüf den mal.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Habe ich, der war es nicht. Habe nochmal zur Kontrolle eine MMS weggeschickt. Die kam umgehend an. Die Meldung kommt noch immer...und zwar kurz nachdem sich das Telefon ins Netz eingebucht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!