Kaufberatung Telefon mit PIN-Sperre für Anruflisten

• Hallo zusammen ,

um es kurz zu machen : Ich suche ein Telefon (ISDN/Analog) welches im Menü eine Funktion bietet, Anruflisten (Ankommend/Abgehend/Gesprächsdauer) nur über eine PIN zu resetten .
    Die Suche hat mich nicht wirklich vorwärts gebracht.

Danke und netten Feiertag

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hallo zusammen ..man steinige mich , weil ich das Thema noch mal hochhole.
    Hat keiner eine Idee ? Gibt es hier keinen T-Com(T-Punkt) oder Siemens-Mitarbeiter, die sowas kennen ?
    Ein gestriger Besuch im örtlichen Media-Markt/örtlichen Fachhandel hat mich auch keinen Schritt weitergebracht.

Besten Dank vorab

mr

Yma O Hyd

• Moin :)

Womöglich gibts sowas nicht? Zumindest kenne ich so ein Phone nicht (was nun auch wieder nix heißen muß).
    Weshalb ist dir denn eine solche Funktion so wichtig? Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung?!

Gruß
    Ralf :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Moin :)
    Weshalb ist dir denn eine solche Funktion so wichtig?
    Gruß
    Ralf :confused:

Hi,

ich wusste, das die Frage kommt ;-)
    Folgendes Szenario: Irgendwer bei uns im Büro löscht (aus welchem Grund auch immer) die Anruf/Rückruflisten. Gelegentlich höre ich dann von Kunden " Ich hatte Sie doch angerufen. Sie hätten die Rufnummer doch sehen müssen..blablabla" Und genau deshalb möchte ich verhindern, das jeder mit den Anruflisten "spielen" kann .

Und bevor das kommt : Nein , ich habe nicht gegen private Anrufe während der Arbeitszeit. Anruflisten sehe ich eh Wochen später auf dem EGN. Nur nicht die Liste der Anrufer. Und genau das ist das Poblem.

Nettes Wochenende

mr

Yma O Hyd

• Hi,

ist ein PC am Arbeitsplatz? Vielleicht wäre ein Anrufmonitor eine Lösung?
    Die Anruflisten aus der Tk-Anlage könnte auch helfen?!

Edit:
    Achso, ein Anrufbeantworter kann auch helfen - richtig komfortabel wäre sowas hier: Auerswald-VMC :cool:

Gruß
    Ralf

• Einfachste Lösung: Eine Fritz!Box. Diese wird parallel an den ISDN-Bus angeschlossen und bietet eine ausführliche Anrufliste.

Per passwortgeschütztem Browserinterface (über LAN oder W-LAN) kannst Du Dir diese Liste dann jederzeit ansehen. ;)

Ich glaube aber, daß die Telefone die ich in der früheren Arbeit hatte, möglicherweise das Feature geboten haben, daß Du suchst... die waren von Telenorma.

AFAIK ist Telenorma aber R.I.P. oder wurde in irgendeinen Konzern eingebunden und es gibt daher wohl auch keine neuen Produkte mehr von denen...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!