K800i, KRZR K1, W810i, D900, MC VDF 50 Student : 0,- €* , 7.50 GG, AG frei + tt-Bonus

• Hallo,

erfreuliche Änderung bei Mobilcom :

Der Studentenrabatt wird für folgenden Personenkreis gewährt: Für alle Schüler, Studenten, Wehr - u. Zivildienstleistende bis 30 Jahre, die eine aktuell gültige Bescheinigung (z.B. Schüler- o. Studentenausweis, Truppenausweis) vorlegen. Bitte fügen Sie eine Kopie dieser Bescheinigung Ihrem Mobilfunkantrag bei, sonst kann der Studentenrabatt nicht gewährt werden. Der Nachweis muss im Jahre 2007 erneute gegenüber mobilcom geleistet werden!

viele Grüße

Christian

• Wie läuft das mit den 15€ TT-Bonus, wenn die Karte freigeschaltet ist?

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• folgendes Szenario:

ich mache zur Zeit Zivi bis Mai 2007. Dann endet meine Dienstzeit.
    Im Oktober 2007 werde ich dann mein Studium beginnen.
    Also kann ich zwischen Mai07-Oktober07 keinen Nachweis bei mobilcom erbringen.
    Kann es sein, dass mobilcom genau in dieser Zwischenzeit von mir einen Nachweis
    haben möchte?

• Hallo,

bei Vertragsabschluß Oktober ist es durchaus möglich, daß im Oktober 2007 der Nachweis wieder erbracht werden muss.

Herr Renz schreibt gerade :
    ... das wird schon passen, man kann ja beweissen, dass nach dem Zivildienst ein Studium beginnt!

Christian

• Hallo,

ist es möglich das eine person 2 verträge abschließt ? Und als student würde nicht mehr als 7,50 im monat an grundgebühr anfallen ? Und zu letzt, die frage ob es sicher möglich ist, die "zuhause" sowie die "mload-Option" zu streichen ?

Für antworten wäre ich sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!